Wir waren mit zwei Erwachsenen und drei Kindern in der schönen Finca Sa Carrotja. Die Finca hat eine tolle Lage mit einem wunderschönen Blick aufs Meer! Das Highlight für unsere Kinder war das Füttern der Schafe morgens und abends. Man ist in wenigen Minuten an verschiedenen Stränden und auch Supermärkte sind zahlreich vorhanden. Wir waren immer in Cala Millor beim Mercadona einkaufen, denn nebenan ist auch gleich der Lidl.
Die Klimaanlage haben wir sehr genossen. Die Finca ist für vier Personen absolut perfekt! Wir hatten noch ein Zustellbett im größeren Schlafzimmer, was auch für uns ok war.
Kommentar von Andrea Randoll
Danke für diesen treffenden Eintrag hier im Gästebuch. Das entspricht exakt meiner Meinung. Was ich noch sagen möchte: Ich habe noch nie eine touristische Unterkunft gesehen, die hygienischere Betten hat als die Finca Llum: Doppelte Matratzenschoner unter dem Laken! Für mich ist die Finca Llum die Finca zum Wohlfühlen überhaupt. Und ich kenne viele Fincas!
Eingetragen am