Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (4, 7, 9) und hatten eine wirklich gute Zeit bei Jose, Magdalena, Javier und Alberto. Die Finca hat alles geboten, was man als Familie braucht - Tiere, Pool, viel Platz fuer die Kinder; ueberall kleine Ecken und Bereiche, wo man sich als Erwachsener auch mal zurueckziehen konnte.
Jose hat uns sehr viele Tips zu Ausfluegen, Straenden und Maerkten gegeben. Zudem sind wir reichlich mit frischem Gemuese, Obst, Marmelade und sogar selbst eingelegten Feigen verwoehnt worden. Obwohl Jose mit seiner Familie gleich nebenan wohnt, merkt man nicht viel davon und die Privatsphaere ist absolute gewahrt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf den naechsten Aufenthalt.