Gästebuch Seite 139

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern (4, 7, 9) und hatten eine wirklich gute Zeit bei Jose, Magdalena, Javier und Alberto. Die Finca hat alles geboten, was man als Familie braucht - Tiere, Pool, viel Platz fuer die Kinder; ueberall kleine Ecken und Bereiche, wo man sich als Erwachsener auch mal zurueckziehen konnte.
Jose hat uns sehr viele Tips zu Ausfluegen, Straenden und Maerkten gegeben. Zudem sind wir reichlich mit frischem Gemuese, Obst, Marmelade und sogar selbst eingelegten Feigen verwoehnt worden. Obwohl Jose mit seiner Familie gleich nebenan wohnt, merkt man nicht viel davon und die Privatsphaere ist absolute gewahrt.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon auf den naechsten Aufenthalt.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Uns hat die Zeit auf der Finca sehr gut gefallen. Es waren sehr nette Familien dort und Maria ist eine tolle Gastgeberin.
Vielen, vielen Dank an Maria und ihre Familie !!!!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei einem sehr lieben Vermieter erleben dürfen. Jeden Tag bekamen wir frisches Obst, Gemüse und Eier aus eigenem Anbau angeboten. Das war schon ungewöhnlich gut. Schöner Garten zum Sonnenbaden mit einem etwas zu kleinen Pool. Absolute Ruhe garantiert mit ein paar Tiergeräuschen. Aber das störte uns nicht. Pedro und seine Familie waren super gastfreundlich, wir wurden sogar von seiner Frau bekocht, das hat man echt selten.
Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub, gerne wieder!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Die Lage des Hauses, sowie die Außenanlage ist unbeschreiblich schön. Tagsüber sowie nachts genießt man die Ruhe und Stille. Der Vermieter ist sehr freundlich und hat uns alle paar Tage aus seinem heimischen Garten mit Melonen, Zucchini und Tomaten versorgt.
Leider gibt es auch ein paar kritische Anmerkungen. In einem der Zimmer( 2 Einzelbetten) sind die Matratzen völlig durchgelegen und müssten dringend ausgetauscht werden. Außerdem hat es muffig gerochen und die Kleiderschränke haben wir deshalb nicht benutzt.
In der Küche konnten einige Teflon-Pfannen aus gesundheitlichen Gründen nicht genutzt werden, da die Beschichtung der Böden zerkratzt und abgeplatzt waren. Der Toaster ist defekt und das Besteck in die Jahre gekommen.Leider waren auch nur 3 Strandlaken für 5 Personen zur Verfügung gestellt.
Daher konnten wir nur 3 Punkte bei der Ausstattung und beim Preis-Leistungsverhältnis vergeben.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Eine wunderschöne Finca mit sehr netten Vermietern.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Sehr netter, bemühter Eigentümer. Das Haus lässt sich in kurzen Worten bewerten...für uns (2 Familien mit 3 Kindern 10,12,15 Jahre) einfach "perfekt"
Sehr sauber, hochwertig und gepflegte Ausstattung. Uns hat es an nix gefehlt :-) Mallorca ist halt z.Zt. sehr voll das muss man wissen und in Strandbesuchen und Lokalbesuchen berücksichtigen. Auch die Lage mit der Nähe zum Strand sowie die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Rundum ein sehr erholsamer Urlaub! Vielen Dank an Antonio und seine Familie für die Gastfreundlichkeit.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wie bereits vor 2 Jahren, hatten wir einen sehr schönen Urlaub auf der Finca Son Torrat.
Gonzalo ist lieb und nett, aufmerksam und gab uns wertvolle Tipps für nette Ausflüge!! Noemi haben wir sehr vermisst und die Sauberkeit war in den Zimmern leider auch nicht so, wie vor zwei Jahren!
Sobald Maria kam und Frühstück machte, fielen wir fast aus dem Bett. Sie ist extrem laut gewesen und hat auch schon mal Heißwasser für den Tee vergessen. Brötchen gab es nur bis 10 h und keine Maria weit und breit...das war enttäuschend. Es waren wieder sehr nette Familien zeitgleich mit uns da, so dass die Kinder viele neue Freunde zum spielen gefunden haben.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub. Durch die Atmosphäre der Finca wurden wir sofort entschleunigt, unser Tochter konnten wir einfach "laufen" lassen. Dank der anderen tollen Kinder und der vielen Tiere hatte sie nie Langeweile und es gab immer etwas zu entdecken. Die Abende auf der Terasse und die Begegnungen mit anderen Gäste werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Hervorzuheben ist Gonzalos Hilfsbereitschaft. "Herzlichen Dank das du für uns beim Frühstück immer präsent warst und uns nach unseren Wünschen gefragt hast".

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Sehr schöne und ruhige Finca mit super Lage.
Wir haben einen sehr schönen Urlaub auf Son Torrat verbracht und sehr nette Familien kennengelernt. Die "urlaubsfreundliche" Frühstückszeiten haben dazu geführt, dass man gemeinsam auf der Frühstücksterasse gesessen hat und noch bei einem Kaffee nett geplaudert hat, während die Kinder die Esel gefüttert haben.
Vielen Dank an Gonzalo für die vielen wertvollen Tipps und die liebevolle Betreuung! Unsere Kinder wollten gar nicht mehr abreisen...
Unsere Wohnung "Ses Solls" war sehr schön und ruhig (der Hahn hat uns nicht gestört : )).
Auch die Betreuung vor unserem Urlaub von dem ANM Team war hervorragend! Vielen Dank!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir durften eine wunderschöne Woche im Apartment El Nuevo verbringen. Das Apartment ist gemütlich eingerichtet und verfügt über eine große, überdachte Terrasse. Wir hatten eine eigene Zufahrt zum Apartment und konnten unseren Mietwagen direkt davor parken.
Die Terrassen sind so gelegen, dass man sich gegenseitig nicht stört, falls man abends einmal länger sitzen möchte. Da ich mit 3 Jugendlichen auf der Finca Urlaub machte fand ich das sehr gut. Der eigene Griller auf unserer Terrasse war perfekt und die Küche gut ausgestattet.
Der Garten ist groß und schön, Toni der Besitzer, kümmert sich täglich darum, er reinigt täglich den Pool und ist sehr bemüht, jegliche Probleme sofort zu beseitigen.
Da er auch ganz gut Englisch spricht, unterhält er sich auch gerne mit seinen Gästen.
Die Hühner und Enten sind sehr süß und den Kindern auf der Finca hat es gefallen, die Tiere mit Wasser zu versorgen und die süßen Entenjungen
zu streicheln.
Viele schöne Strände sind in unmittelbarer Umgebung.
Alles in allem war es ein gelungener Urlaub!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis: