Gästebuch Seite 4 Cas Pages des Pujol

Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Woche in der Ferienwohnung "Na Carlota". Alles ist sehr liebevoll her- und eingerichtet. Miguel und seine Frau sind immer für einen da und sehr hilfsbereit (z.B. war bei allen Fußbällen auf der Finca ziemlich die Luft raus. Miguel hat noch am gleichen Tag, als wir deswegen nachgefragten, eine Ballpumpe besorgt!)
Die Finca ist ein Ort mit viel Ruhe und Natur, aber trotzdem super ausgestattet, um Kinder den lieben langen Tag zu bespaßen.
Cas Pages des Pujol ist außerdem ein perfekter Ausgangspunkt, um schöne Ausflüge an die umliegenden Strände und Städte zu machen.
Der Esel war zwar schon zu alt, um darauf reiten zu können, aber das hat unsere Tochter gar nicht gestört, denn der Esel war so zutraulich, dass sie ihn immerzu auf der Weide besucht hat und ihn so ganz in Ruhe streicheln und füttern konnte.
Wir kommen immer wieder gerne zu Miguel und seiner Familie zurück!

Man wohnt bei einer sehr liebenswürdigen Familie, die sicherstellen wollen, dass man sich wohl fühlt.
Das Anwesen ist ganz besonders und man hat von dort tolle Panoramablicke.
Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt.

Es war ein sehr schöner Urlaub !!
Wir haben das erste mal einen Urlaub in dieser Form gemacht. Wir waren im Appartement N' Alejandra untergebracht. Bilder und Beschreibungen stimmten zu hundert Prozent mit der Realität überein. Lage und Ausblick von unserem Appartement waren genial. Der Vermieter hat uns sehr freundlich begrüßt und alles was unsere Unterkunft betrifft erklärt (in Englisch). Rund herum, gibt es absolut nichts zu bemängeln. Wenn man sich auf hohem Niveau beklagen möchte, könnte man sagen, dass es beim Frühstück ( im Bezug auf die Auswahl, nicht die Qualität )noch etwas Luft nach oben gibt.

Tolle Finca, vorallem mit Kindern!
Eigentümer haben selber 3 Kinder und machen alles möglich, damit man sich hier wie zu Hause fühlt. Spielzeug vorhanden, ebenso eine grosse Auswahl an Sandspielzeug und Luftmatratzen. Frühstück mit Blick aufs Meer, Kinder können dabei im Spielhaus spielen. Dann hört man nur noch das Läuten der Schafsglöckchen vom Feld drum herum - da macht es auch nichts, wenn man keine riesen Auswahl hat (Kaffee,Saft, Brötchen, Toast, Schinken, Käse, Marmelade, Müsli und Eier) - reicht vollkommen!
Wohnungen sehr schön, wir kommen wieder!

Nach 2014 dieses Jahr erneut hier gewesen. Miguel und seine Familie haben die Finca weiter verbessert und gemeinsam mit den Gästen und dem auf-nach-Mallorca Team optimiert. Es war dieses Jahr noch besser als 2014. Nicht nur wetterbedingt. Eine Empfehlung in allen Belangen, ganz besonders für Familien mit Kindern geeignet.

Tolle Finca, tolle Gastgeber. Mit Herzblut gemacht und immer ein Ohr für die Gäste. Sehr kinderfreundlich. Toller Ausblick auf Berge und Meer sowie ein aussergewöhnliches, historisches Gebäude.

empfehlenswerte Anlage !

Wir haben insgesamt 13 wunderbare Tage auf der Finca verbracht. Der Abschied fiel uns sehr schwer, insbesondere weil sich unsere Tochter Maria mit Carlota (eine von den netten Töchtern der Finca-Familie) angefreundet hat. Die zwei waren ein Herz und eine Seele. Wie immer, haben wir wieder nette Menschen kennengelernt. Die Finca liegt auch ganz besonders schön, da man von dem Hügel (also dem Es Pujol) einen schönen Blick auf die Umgebung hat. Wir sind immer wieder begeistert von der Ruhe am Abend und genießen das Geräusch der Schafglöckchen. Ab und zu ließ Djunga (die nette Eseldame) ein Begrüßungs-IA hören. Wer sich an Kleinigkeiten wie kurzer Stromausfall, kurze Zeit kein Wasser, stört, der ist hier definitiv falsch. Miguels meistgesagter Satz ist: " I find a solution!" und das hat er auch in die Tat ungesetzt. Wir haben schon einige Finca-Urlaube gemacht, fühlten uns aber noch nie so gut betreut und herzlich aufgenommen wie dort.
Hier ringen wir mit uns, weil, je besser unsere Bewertung desto ausgebuchter unsere neue Lieblings-Finca!!!

Die Finca liegt wunderschön auf einem kleinen Hügel mit herrlichem Blick über die Landschaft zum Meer. Das Haus ist wunderschön und kann wirklich noch das eine oder andere Detail aus dem 13. Jhdt. aufweisen. Die Wohnung - eines der größeren Familienappartments - ist gemütlich, wenn auch der "Lack" an den Wänden schon etwas abblättert. Die Küche ist eine kleine Kochnische, aber für uns hat's gereicht. Der Spielplatz direkt bei den Frühstückstischen ist angenehm für die Eltern, wir konnten dort in Ruhe Kaffee trinken und dabei die Kleinen im Auge behalten. Auf unsere Anmerkungen wie zum Beispiel, dass die Stühle inkl. Bezügen in der Früh von der Sprinkleranlage ganz nass waren (und in Folge auch unsere Kleidung) wurde von Miguel, dem Besitzer, prompt reagiert. Überhaupt waren er und seine Frau sehr um unser Wohl bemüht und gaben uns Tipps für Restaurants etc. Leider gibt es in direkter Umgebung sehr wenige Möglichkeiten essen zu gehen, in S'Alqueria Blanca gibt es z.B. nur ein Lokal direkt am Hauptplatz. Alles in allem durchaus weiterzuempfehlen.

Atmosphäre sehr freundlich. Wir hatten eine schöne Woche auf der Finca. Der Meerblick vom Pool und vom Appartement ist phantastisch.Die Lage ist super. Man ist in wenigen Autominuten an den schönsten Stränden Mallorcas.
Das Appartement war in modernen, renovierten Zustand. Es war aber alles sehr Sauber und alles vorhanden.
Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung gut tun. WLAN Verbindung sehr langsam! Der Pool war sehr gepflegt und diesen hatte man oft für sich alleine. Wir würden wieder kommen.

  1. Auf nach Mallorca
  2. Finca Cas Pages des Pujol
  3. Gästebuch
  4. Seite 4