Cati und Gabriel sind so herzlich und bemüht. Uns hat es auf der Finca an nichts gefehlt. Auch mit Ausflugstipps und im Notfall (Hilfe beim Finden eines Arztes wegen einer Bindehautentzündung unserer Tochter) standen Sie sofort zur Seite. DANKE!
Cati und Gabriel sind so herzlich und bemüht. Uns hat es auf der Finca an nichts gefehlt. Auch mit Ausflugstipps und im Notfall (Hilfe beim Finden eines Arztes wegen einer Bindehautentzündung unserer Tochter) standen Sie sofort zur Seite. DANKE!
Nette Gastgeber, Christina ist wirklich toll 😊
Die Ziegen und Apolonia waren für unsere Tochter das Highlight.
Schön ruhig gelegen.
Gute Unterkunft, nur zu viele Ameisen im Haus. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich
Wir hatten eine tolle Woche! Wir waren schon öfter auf der Insel, aber keine Finca war so gut ausgestattet, wie diese!
Wir waren mit unserer Tochter, Schwiegersohn und Enkelkindern für2 wochen im Mai auf der Finca. Auch eine weitere Tochter ist kurzfristig noch für ein paar Tage nachgekommen. Das Wetter hätte etwas wärmer sein können, aber dafür kann keiner was. Wir sind mit dem Ambiente der Finca ausserordentlich zufrieden gewesen. Sie ist von den Besitzern liebevoll eingerichtet und gepflegt. Die Reinigung nach einer Woche war sehr gründlich mit Handtuch-und Bettwächewechsel.Der Pool ist gross und wird regelmäßig gewartet. Nicht zuletzt dürfen wir uns bei Herrn Aldrover und Ehefrau bedanken, die uns freundlich empfangen und sehr hilfsbereit waren , uns auch eine tolle Paella gekocht haben und uns genauso freundlich verabschiedet haben. Wir möchten gerne wiederkommen.
Wir ( Clique 16 Personen ) hatten eine sehr schönen Aufenthalt auf der Finca, Finca ist super ausgestattet, sehr sauber, sehr schön eingerichtet. Die Leute vor Ort die uns betreut haben sind super Freundlich und Hilfsbereit. Die Finca ist Top.
Wir hatten eine super schöne Zeit auf der Finca bei Cati und Gabriel. Die beiden sind herzlich, aufmerksam, liebevoll mit den Kindern und haben viel Freude als Gastgeber. Das leckere Frühstück an der langen Tafel war wie ein Frühstück unter Freunden. Das Füttern der Tiere war für meine Tochter ein Highlight und wird von Cati mit viel Spaß und Hingabe begleitet. Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub. Wir kommen gerne bald wieder. :-)
Wir waren nun bereits das vierte Mal auf der Finca von Cati und Biel - es war wieder sehr erholsam, vielen herzlichen Dank dass wir unseren Urlaub bei euch verbringen können. Die Kinder genießen das Tiere füttern, mit den anderen Kindern zu spielen, den Pool und den herzlichen Kontakt mit Cati und Biel am Vormittag, wir Eltern genießen ein extrem entspanntes Frühstück auf der schönen Terrasse mit sehr netten anderen Gästen und den Gastgebern.
Wir fühlen uns sehr wohl und freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt!
Eine Ruheoase abseits des Tourismus: Highlights sind der eigene Pool und die vielen Sitzmöglichkeiten im Haus, im Garten und auf der Terrasse.
Die Vermieter halten sich dezent zurück, sind aber im "Notfall" bzw. bei Fragen sofort zur Stelle.
Wir waren rundum zufrieden mit der Finca und können diese nur empfehlen.
Es hat für uns alles gepasst, angefangen bei der zentralen Lage, der gepflegten mit allem Notwendigen ausgestatteten Finca sowie einer Atmosphäre, die genau den Bildern entsprach.
Besonders hervorzuheben sind die überaus herzlichen, gastfreundlichen und hilfsbereiten Vermieter, die immer mit Rat und Tat zur Seite standen, und uns jederzeit das Gefühl gegeben haben, willkommen zu sein!
Insgesamt hatten wir dadurch einen wunderschönen Aufenthalt und kommen gerne wieder!
+ eine wunderschöne Anlage mit Pool, tollen Tieren und grillmöglichkeiten
+ schöner sauberer Pool
+ tolles abwechslungsreiches Frühstück
+ für uns als Familie gute Lage: 15 min zum Strand und in die nächsten Städtchen, 1h zum Flughafen
+ große schöne Finca
Negatives:
- Die Anreise lief nicht gut ab, ich habe beide Besitzer kontaktiert und leider gar keine Rückmeldung erhalten. Man kommt auf einen fremden Hof und es ist keiner da. Man weiß nicht wo man wohnt und die Wohnungen sind leider nicht beschriftet
- Aufgrund der Sprachbarriere hatten wir leider gar keinen Kontakt zu den Besitzern. Es fand keine Begrüßung und kein Gespräch statt
- In der Wohnung fehlen Kleinigkeiten wie ein Handtuchhalter, Mülltüten, Feuerzeug für den Gasherd etc
- In unserer Finca gab es auf Anhieb kein warmes Wasser. Man musste das Wasser ca. 15 min laufen lassen bis es warm wurde. Leider eine enorme Wasserverschwendung
Wir waren Grundsätzlich sehr zufrieden, es ist eine schöne Anlage. Aber durch den fehlenden persönlichen Kontakt und die anonyme beschwerliche Anreise haben wir uns in einer anderen Unterkunft viel wohler gefühlt
Die Vermieter bedanken sich für Ihre ausführliche Rückmeldung, aber finden es schade, dass Sie die Sprachunterschiede als so gravierend fanden. Die Vermieter Yolanda und Toni sowie deren Tochter Alexia haben Sie als überaus freundlich beim Frühstück und den fast täglichen gemeinsamen Besuchen bei den Tieren empfunden. Yolanda hilft gerne weiter und hätte sicherlich ein Feuerzeug oder weitere Mülltüten aushändigen können, wenn sie davon gewusst hätte. Auf unserer Webseite steht ein detaillierter Grundriss jederzeit zur Verfügung. Dort können Sie die Lage Ihrer gebuchten Ferienwohnung schon vor der Anreise ausmachen.
Eingetragen am
Kommentar von Katja Leci
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf der Finca gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es gibt kein Ferienhaus auf Mallorca ohne Ameisen! Einzig Linderung schaffen das sofortige Beseitigen jeglicher Krümel am Boden und die Vermeidung von offenen Lebensmitteln in der Küche.
Eingetragen am