Gästebuch Seite 289

Zum zweiten Mal in diesem schönen Appartement. Wieder sehr nett von Paz mit Wein und Kuchen empfangen. Alles super, wir kommen wieder.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wunderbare Finca. Waren mit 6 Personen da. Lage gut. Anfahrt selbst mit normalem PKW problemlos. Finca sehr gut ausgestattet. 2 Kühlschränke sind ein feiner Luxus. Bei den Zimmern ist für wirklich jeden etwas dabei.( Bei 6 Leuten hat man natürlich auch die Wahl). Jedes Schlafzimmer hat sein eigenes Bad dazu. Sehr wichtig! Alles bei der Ankunft sauber und gepflegt, vom Pool bis zum Dach.. Der superfreundliche Vermieter sorgte auch in den Aussenanlagen während unserer Abwesenheit immer für Ordnung im Garten und Pool. Selbst nach einen großen Sturm, in der Nacht, war im Garten alles am nächsten Abend wie vorher! Aussenbad mit WC ist zusätzlich praktisch. Die Beschreibungen von AufnachMallorca sind zutreffend. Die Bilder entsprechen der Realität und wenn man erstmal dort ist erscheints noch schöner. Sehr empfehlenswert.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Neun wirklich tolle Tagen liegen hinter uns! Maria als Gastgeberin war unglaublich freundlich, hilfsbereit und um das Wohlergehen aller bemüht. Son Cifre Nou ist vor allem für kleine Kinder wunderbar, wir konnten unsere Tochter unbesorgt die Gegend erkunden lassen. Mit Tieren und Spielmöglichkeiten direkt vor der Haustüre leuchten Kinderaugen - und die Erwachsenen können sich entspannt zurücklehnen. Das Frühstück ist ausreichend - und wird überdies von frisch gepresstem Orangensaft und mallorquinischen Köstlichkeiten, die frisch zubereitet werden, angereichert. Highlight war auch die Einladung zum gemeinsamen Abendessen - Maria und ihr Team haben landestypische Köstlichkeiten auf den Tisch gezaubert. Natürlich benötigt man vor Ort ein Auto - das ist auf einer Insel wie Mallorca sowieso empfehlenswert. Wir haben sehr viel gesehen, erlebt und unterschiedliche Strände getestet - und denken schon jetzt darüber nach, 2020 wiederzukehren. An dieser Stelle nochmals ein dickes Dankeschön an Auf-nach-Mallorca und die Inhaberin der Finca, unsere Maria!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Für uns war es die erste Fincaerfahrung und wir können sagen, dass wir begeistert waren/sind. Sich für diese Finca zu entscheiden war goldrichtig. Ein schönes Haus mit einer sehr schönen Anlage. Wir haben nichts vermisst. Der Pool war stets erfrischend (für die, die kaltes Wasser mögen). Der Vermieter und seine Tochter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Wir hatten einmal Stromausfall und der Vermieter kam innerhalb 20 Minuten.
Wir bekamen Wein, aus eigener Herstellung, Eier und eine riesige Wassermelone vom Anwesen.
Absolut empfehlenswert für Ruhesuchende! Lieben Dank für die schöne Erfahrung

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Leider ist unser Urlaub auf der Finca Roig bereits zu Ende. Wir können die finca absolut zu 100% weiter empfehlen. Die Finca ist super ausgestattet und sehr sauber. Die Größe sowie Schlafzimmer und Bäder absolut top. Der Außenbereich ist sehr groß und mit vielen Sitz und Liegemöglichkeiten ausgestattet. Der Pool ist riesig und lädt zum schwimmen ein. Es gab sogar Luftmatratzen sowie Tischtennis Schläger und Bälle. Man findet draußen immer einen Platz in der Sonne oder im Schatten. Egal ob Frühstück oder Abendessen, es wurde an alles gedacht. Sehr gerne buchen wir die Finca ein weiteres Mal... der Ausblick und die Lage sind fantastisch, die Straße wurde von uns nicht gehört. Wir waren 6 erwachsene und 1 Baby. Da die Finca ebenerdig ist konnten wir super den Kinderwagen von einem Zimmer zum anderen oder nach draußen schieben.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wie letztes Jahr war es auch dieses Jahr ein rundum gelungener und schöner Urlaub auf der Finca. Die Betreiberin Maria ist sehr herzlich und kümmert sich um alles.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir (4 Erw. und unser Enkelkind 1,5 Jahre) haben wundervolle 10 Tage auf dieser bezaubernden Finca verbracht. Das Vermieter-Ehepaar - Rafael und Catalina - sind unsagbar herzlich und sie haben uns 2x mit einer Ensaimada verwöhnt. Wir durften am Anreisetag bereits um 11 Uhr in die Finca - das war für uns goldwert, da wir nachts um 2 Uhr bereits mit Kleinkind gestartet waren...Rafael kommt täglich 2x jeden morgen (gegen 7.30 Uhr) schaut er still und leise nach dem Pool und seinem Poolroboter :-) zudem versorgt er sein Pferd und die beiden Hunde auf dem Gelände auch noch gegen 16 Uhr. Der Stalltrakt ist noch einmal mit einem Schiebetor abgetrennt, sodass man Rafael manchmal nicht zu Gesicht bekommt bzw. hört. Für uns war es eine tägliche Selbstverständlichkeit, öfter nach dem Pferd zu schauen, unser Enkel hatte seine große Freude. Das gesamte Gelände ist mit einem komfortablen elektrischen Tor und einem hohen Zaum gesichert. Die Rasenfläche ist ein großartiger Platz für jede Art von Spielen! Einige Spielsachen sind in der Finca vorhanden. Wir haben das kleine Schlauchboot in ein supertolles Planschbecken umgewandelt, welches wir gut aus der Sonne in den Schatten tragen konnten. Überhaupt fehlte es uns in dieser Finca an nichts - die Ausstattung ist wirklich klasse. Handtücher sind für jede Person 1x vorhanden. Der Kleine hatte sein eigenes Zimmer mit einem Kinderbett aus Holz, worin er wunderbar geschlafen hat. Jede Familie hatte ihr eigenes Bad - ein Schlafzimmer wurde von uns nicht genutzt. Im Flur gibt es eine Zwischentür, sodass man zwei Bereiche voneinander abtrennen kann. Der Pool ist nicht beheizt, sodass er am Morgen immer recht kühl war - groß genug war er für uns auf jeden Fall! Die Klimaanlage ist über Zeitschaltuhr gesteuert und wenn man sie einmal angestellt hat, setzt sie sich täglich selbständig von 21.30 bis 6.30 Uhr in gang. Da es nur zwei Geräte in der Finca gibt und z.B. das kleine Kinderzimmer extrem stickig wird, haben wir immer alle Türen in der Nacht offen gelassen und somit hatte jeder eine gute Luft zum Schlafen. Fazit: Ein gelungener, sehr entspannter Urlaub für uns alle - wir kommen sehr gern wieder!

Kommentar von

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf der Finca gefallen hat. Gerne erhalten Sie auf Wunsch mehr Handtücher von Ihren Vermietern. Auch bei der Klimaanlage sind Ihnen die Vermieter gerne behilflich, sollte Ihnen die Zeit nicht ausreichen. Bitte sprechen Sie Ihre Vermieter bei solchen Angelegenheiten das nächste Mal vor Ort direkt darauf an.

Eingetragen am

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir haben eine schöne Zeit auf der Finca verbracht. Toni ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Vormittag ist er vor Ort, reinigt den Pool und pflegt das Gelände. Die Wohnung war sehr sauber und auch die Zwischenreinigung war sehr gründlich. Es war sehr warm während unseres Aufenthaltes und damit auch die Schlafräume. Leider kann man nicht so gut lüften und muss dann eben die Hitze aushalten. Das ist aber nunmal so und soll auch nicht die Unterkunft abwerten. Es ist sehr ruhig auf dem Gelände und in der Nacht herrscht absolute Stille. Wir waren übrigens 3 Erwachsene. Der Es Trenc Strand ist einfach wunderbar. Das Wasser ist kristallklar und man kann ganz prima schwimmen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wunderschöne Finca mit sehr netten Vermietern. Hat alles perfekt geklappt. Wir würden jederzeit diese Finca wieder buchen. Ist alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

14.06.2020 Leider haben wir es bis jetzt nie geschafft offiziell eine Bewertung abzugeben 😳, aber die zur Verfügung stehenden Sterne reichen hierfür auch gar nicht aus 🤩. Ich denke die Tatsache, dass wir dieses Jahr nun zum VIERTEN MAL zu Cati & Biel fahren, spricht für sich. Dieses Jahr wollten wir eigentlich unseren Urlaub mal nicht auf Mallorca verbringen, nein nicht CORONA war der Grund das wir es nun doch tun, unsere Kinder wollen nirgendwo anders mehr hin! Urlaub auf Cas Padri Guillem ist Wohlfühlen von der ersten bis zu letzten Minute, wir können alles bestätigen was in den zahlreichen hervorragenden Bewertungen über die Finca und Cati & Biel steht. Eigentlich fahren wir mittlerweile nicht mehr in den Urlaub, sondern in unsere zweite Heimat zu Freunden. 😁

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis: