Gästebuch Seite 169

Wir hatten eine tolle Woche in unserer wunderschönen Wohnung "Sa Boal"! Das Anwesen ist auch im September noch außerordentlich grün und sehr gepflegt. Wenn man im Pool unter den Palmen schwimmt, kommt man sich (fast) wie im Paradies vor. Wirklich ein eindrucksvolles Idyll. Wenn es die Zeit erlaubt, kommen wir gerne wieder!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir schließen uns den anderen Gästen an und hatten wieder mal einen tollen Urlaub im Fincahotel auf Mallorca! Absolute Weiterempfehlung und Daumen hoch! :-)

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Dieses ist die schönste Ferienwohnung, die wir kennen!
Lage: perfekt
Vermieter: sehr, sehr nett und bemüht (vielen Dank für alles!)
Ausstattung: top!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir verbrachten 10 rundum gelungene Tage auf der Finca Ses Bitles. Die Finca liegt sehr idyllisch und absolut ruhig abseits des Massentourismus. Dennoch sind Einkaufsgelegenheiten, gute Restaurants, Ausflugsziele und das Meer schnell und einfach zu erreichen.
Die Finca bietet mit den unterschiedlichsten Tieren, zwei tollen und gepflegten Pools, Grillstellen und einer Gemeinschaftsküche alles, was man für einen schönen und erholsamen Urlaub mit Kindern benötigt. Für unseren Sohn (2 Jahre) waren die morgendlichen Traktorfahrten mit Andres das absolute Tageshighlight.
In der Wohnung (Sostre) haben wir uns ebenfalls sehr wohlgefühlt. Die Ausstattung war zwar einfach aber in sehr gutem Zustand. Wenn man weiteres Zubehör (z.B. Ofen, Mikrowelle o.ä.) benötigte, konnte man dies in der Gemeinschaftsküche nutzen. Die Zimmer waren sehr sauber und top Zustand. Der Frühstücksservice mit frischen Croissants und Baguette sicherte eine guten Start in den Tag.
Den Urlaub abgerundet hat Andres mit seiner sehr herzlichen, kinderfreundlichen und hilfsbereiten Art.
Wir kommen sicherlich gerne wieder!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Einfach ein guter und gelungener Urlaub! Die Finca ist zweckmässig eingerichtet. Es fehlte an nichts.
Top ist die Lage mit dem tollen Meerblick und das Beste sind die Gastgeber!
Ein Kompliment an Paquita und Ihren Mann Toni. Schon ein paar Tage vor dem Urlaub erfolgte die Kontaktaufnahme wegen der Anreise. Wir fanden eine saubere und perfekte Finca vor mit Gastgeschenken und einer weiteren Überraschung während des Urlaubs!
Gastgeber mit Herz und dienende Menschen - das ist es, warum man nochmals buchen wird!
Danke!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Hallo Liebes "Auf-nach-Mallorca" Team,
nach einem schlechten Start am Flughafen mit viel Ärger bei der Abholung unserer Mietwagen (wir können nur jedem Ihrer Kunden dringend davon abraten einen Mietwagen von Goldcar zu buchen! ) wurden wir herzlich von Barbara und Manolo mit Sekt und frischen Obst bei Kerzenlicht auf der Finca empfangen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt der Garten und der Pool waren einfach nur schön:-). Alles ist liebevoll mit Pflanzen, Kerzen und bemalten Steinen dekoriert. Unser "tierischer" Nachbar, die Eselin Fita war immer am Zaun um sich ihre Leckerlies abzuholen.
Bei den Massen an Touristen die dieses Jahr ihren Urlaub auf Mallorca verbringen, gibt es nicht's schöners als auf die Finca zurück zukommen um eine private Poolparty mit Ballermann Musik und Sangria zu veranstalten.
Noch einmal ein herzliches Gracias an Barbara und Manolo für Ihre Gastfreundschaft und liebevolle Betreuung.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir waren schon oft auf Mallorca, aber zum ersten Mal auf S'Arbocar. Die aufgrund des Gästebuchs hohen Erwartungen haben sich voll erfüllt, wir haben die Finca schweren Herzens wieder gen Deutschland verlassen. Auch die beiden kleinen Kinder (2 Jahren / 6 Jahre) wollten nicht wieder weg.
Die Anlage ist ein absoluter Traum und sehr gepflegt. Der Pool ist super für Erwachsene und Kinder, es gibt sogar Spielzeug für die Kleinen und trotz voller Belegung war es nie voll am Pool. Gegenüber kann man in den Lounge Möbeln gemütlich im Schatten etwas trinken und auf dem Berg die Milane beim Segeln beobachten. Alle 2 Tage gibt es ein optionales Abendessen (3 Gänge) am großen Tisch. Wir haben es gerne wahrgenommen, da man sowohl sehr leckere (!) traditionelle Gerichte bekommt als auch in netter Gesellschaft sitzt und sich austauscht. Ein Highlight war die Treckerfahrt auf den Hausberg mit Jaime mit atemberaubender Sicht über die Insel sowie der morgendliche Gang in den Hühnerstall, um zu schauen, ob es frische Eier gibt. Und zum 6.Geburtstag unserer Tochter gab es morgens einen liebevoll geschmückten Frühstückstisch mit Luftballons, einer Torte mit Kerzen und einem persönlichen, spanischen Geburtstagsständchen von Silvie. Was will man mehr! Bei Traumwetter haben sich alles bestens erholt und nette Gäste kennengelernt. Vielen lieben Dank an Jaime & Silvie, wir kommen gerne wieder!!!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Unser erster Familienurlaub auf Mallorca und dann gleich so ein Glücksgriff! Wir (die Kinder sind 4 und 2 Jahre alt) haben uns alle pudelwohl gefühlt. Die Kinder kannten sich schnell aus und haben sich auf dem Fincagelände völlig frei bewegt, begeistert den Kontakt zu den Tieren der Finca und zu den Kindern der anderen Gäste aufgenommen. Das Frühstück war super, ebenso der Pool und Maria und ihre Gastfreundschaft. Wir kamen erst abends an und Maria hatte für uns Getränke, Obst und Snacks im Kühlschrank vorbereitet, weil sie nicht sicher war, ob wir es noch zum Einkaufen schaffen würden. Die Lage der Finca ist ideal zur Erkundung von Mallorcas Osten. Auch, wenn sie schön für sich alleine liegt, ist es doch keine lange Fahrt in die Bucht von Alcúdia oder an die Ostküste. Ein wunderschöner Urlaub, vielen Dank für alles.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir waren nun bereits zum 2. Mal in der Finca Can Robi Nou und waren wieder sehr zufrieden. Ein kleiner Minuspunkt ist die Zufahrt zur Finca, die sehr unwegsam für normale Pkw's ist, da wir trotz sehr langsamer Fahrweise des öfteren aufgesetzt haben. Ein höher gelegtes Fahrzeug ist in diesem Fall sehr zu empfehlen.
Da die Finca an der Landstraße nach Arta gelegen ist, hört man auch sehr stark den Verkehr. Dies empfindet aber jeder etwas anders. Ansonsten ist es jedoch sehr erholsam und ruhig.
Das Verwalter-Ehepaar Andreu und Margarita ist sehr nett und sie sprechen auch sehr gut deutsch.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir haben einen sehr schönen Urlaub auf der Finca Son Frau verbracht. Miquel ist ein super freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Spanischkenntnisse sind hilfreich, da er kein Englisch / Deutsch spricht. Die Lage der Finca ist sehr schön (Nähe zu Manacor und trotzdem sehr ruhig). Der Außenbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Insbesondere der Pool ist ein absolutes Highlight. Die Finca selbst ist solide ausgestattet und gepflegt. Ein paar grundlegende Ausstattungsgegenstände haben gefehlt, da aus unserer Sicht z. B. Waschmittel, Müllbeutel, Geschirrspültabs in ausreichender Anzahl vorhanden sein sollten. Positiv hervorzuheben ist das "Begrüßungsgeschenk" bestehend aus einer Flasche Rotwein, Obst und einer Käse/Wurst-Platte, die das erste Frühstück abgesichert hat. Wir können die Finca Son Frau bedenkenlos weiterempfehlen und wünschen Miquel und seiner Familie alles Gute!

Kommentar von

Waschmittel und Müllbeutel gehören nicht zur Ausstattung einer Finca. Bei Anreise müssen vorhanden sein: Ein neuer Spülschwamm, Geschirrspülmittel und 2 Rollen WC-Papier pro Toilette sowie 1-2 Flaschen Wasser im Kühlschrank. Wir empfehlen auch 2-3 Geschirrspültabs, für den Anfang.

Eingetragen am

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis: