Man wohnt bei einer sehr liebenswürdigen Familie, die sicherstellen wollen, dass man sich wohl fühlt.
Das Anwesen ist ganz besonders und man hat von dort tolle Panoramablicke.
Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt.
Man wohnt bei einer sehr liebenswürdigen Familie, die sicherstellen wollen, dass man sich wohl fühlt.
Das Anwesen ist ganz besonders und man hat von dort tolle Panoramablicke.
Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt.
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub in der Wohnung Sa Maniga. Wir waren vier Erwachsene, die Wohnung bietet dafür genug Platz. Der Ausblick, die Einrichtung, die Sauberkeit, alles TOP! Alle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Wenn man ein Auto hat, kann man es ganz in der Nähe des Apartments abstellen. Es sind genügend freie Parkplätze vorhanden. Zum Strand ist es ja eh nur paar Meter, der Strand ist sehr sauber. Er wird täglich gereinigt. Die Vermieter sind sehr freundlich, Paz spricht sehr gut deutsch. Sie hat zweischendurch einfach mal nachgefragt ob alles in Ordnung ist, das fanden wir sehr zuvorkommend. Ein Gastgeschenk haben wir auch bekommen, dafür möchten wir uns auch nochmal auf diesem Weg bedanken. Wir können Sa Maniga auf jeden Fall weiterempfehlen, wir werden bestimmt auch nochmal wieder kommen.
Vielen Dank auch wieder an das Auf-nach-Mallorca Team!
Die Finca ist klein, aber hat alles was man zu einem gemuetlichen Urlaub braucht. Den Pool haben wir gar nicht genutzt aufgrund des Wetters, aber die wunderbare Alleinlage mit dem Blick und der Ruhe sind einzigartig. Im Sommer haelt man sich dann nur draussen auf. Wenn man Komfort und Luxus sucht und es darin definiert, ist man dort richtig. Die Austattung ist okay, ein paar mehr Lampen besonders zum Lesen abends und Weissweinglaeser waeren toll. Vielleicht auch ein wenig Material ueber die Gegend (Einkaufen, Restaurants etc.). Der Kamin ist toll, der Vermieter sehr freundlich und kam auch gleich als mal das Heisswasser nicht funktionierte. Wir koennen die Finca waermstens empfehlen. Organisation wie immer sehr gut.
Sowohl der Gemeinschaftsraum und das Ferienappartement als auch die Außenanlagen der Finca sind sehr geschmackvoll gestaltet. Wir haben uns gerne in der Anlage aufgehalten, Can Pere Rei bietet aber auch einen guten Startpunkt für Ausflüge.
Man hat einen wunderbaren Blick in die Landschaft und die Schafe und Lämmer bimmeln in einiger´Entfernung an der Finca vorbei.
Das Team der Finca ist so herzlich, dass wir für Service/Freundlichkeit eigentlich sechs Sterne vergeben möchten!
Die Finca "Can Pere Rei" blickt in eine herrlich grüne Ebene mit Wiesen, Äckern, Bäumen und Palmen, am Horizont die Berge der Las Llevantes. Allein das ist Erholung und Entspannung. Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit und flexibel. Neue Fahrräder, Tischtennisplatte, Grill, Basketbälle und -korb sind vorhanden. Das Frühstück wird auf der Terrasse eingenommen und ist reichhaltig, Kaffee/Cappuccino etc. können den ganzen Tag kostenlos nachgeholt werden. Die Zimmer sind modern eingerichtet, eine kleine Kochstelle mit 2 Platten reicht, um sich kleine Gerichte selbst herzurichten. Waschmaschine und Trockner stehen zur Verfügung. Die Anlagen der Finca sind sehr gepflegt.
Wir fühlten uns herzlich willkommen. Die Finca ist wirklich eine Empfehlung, die Lage im Nordosten für Ausflüge sehr geeignet. Die Finca ist auch für einen Aufenthalt mit befreundeten Familien oder einer Großfamilie geeignet. Ein perfekter Familienurlaub!
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die ländliche Umgebung war geprägt von entspannender Ruhe. Der "Kleintierzoo" um die Finca herum eine Augenweide. Die Schildkröten vor dem Fenster, Enten beim Frühstück neben der Terrasse und fußläufig zu erreichen die Hasen, Kälbchen und Schafe. Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch zubereitet. Auf alles wurde selbstverständlich eingegangen. Lactoseintolleranz und Glutenunvertäglichkeit keinerlei Problem. Ein Abendessen zu dem die Gastgeber eingeladen hatten war sehr herzlich und familiär. Wir kommen bestimmt gerne wieder hierher. Wir können son cifre nou sehr empfehlen. Der Internetempfang war übrigens auch kostenlos und unkompliziert zugänglich . Ebenso sehr zuverlässig und konstant.
Ein ganz toller Urlaub. Die Finca bietet alles was man für einen schönen Urlaub benötigt (Hühner, Esel, Barbecue area, Fußballplatz, Gewächshaus steht ebenfalls den Gästen zur Verfügung, und für den Sommer habe ich einige Feigenbäume gesehen). Die Wohnungen sind sehr schön und gemütlich eingerichtet.
Die Vermieter Tomas & Barbara sind sehr liebevoll und sehr aufmerksame Gastgeber. Ein Highlight war ein Bootsausflug mit Tomas zur Cala Petita - ein Traum. Das gemeinsame Barbecue war ebenfalls super nett. Neben den vielen fleißigen Angestellten gibt es die "gute Seele" Martina, die jeden morgen Rührei mit Eiern frisch aus dem Hünerstall serviert. Vielen Dank für alles.
Wir kommen gerne wieder.
2 Erw. 2 Kinder (10,6)
muchas gracias
Besonders hat uns die schöne Lage des Hauses und der Meerblick gefallen. Betreuung und Service waren hervorragend.
Kommunikation und Abwicklung über dieses Portal haben prima geklappt.
Sehr schöne Finca, gut ausgestattet, top gepflegt und mit sehr netten und hilfreichen Besitzern. Für Leute mit leichtem Schlaf - Ohrstöpsel mitnehmen, da der Esel auch nachts mal Töne von sich gibt. Auch bei kühlem Wetter wegen der Fußbodenheizung sehr behaglich.
unsere Eindrücke:
Die Finca erstrahlt mit seiner großzügigen Auffahrt und dem kompletten Anwesen sehr stilvoll, gepflegt und mit Liebe zum mallorqinischen Style erbaut. Sehr bedachte großzügige Aufteilung der Räumlichkeiten mit vielen Details zur Privatsphäre.
Wer Ruhe, Abgeschiedenheit, jedoch mit gehobenem Flair der Umgebung sucht ist genau richtig. Die Ausstattung ist top und lässt keinen Grund zur Beanstandung gelten. Lage des Anwesens ist sehr schnell erreichbar, zentral und lädt zu Ausflügen ein.
Hervorzuheben ist die kompetente und fürsorgliche Betreuung der Verwaltung vor Ort durch Frau und Herrn Ehrnst sowie die lobenswerte Vor-und Nachbetreuung durch den Hauseigentümer.
unser Fazit:
Ankommen, Wohlfühlen, Rückzug, Abenteuer... Girls-Club Urlaub 2016 mit Wiederkehreffekt!