Dies war mein zweiter Aufenthalt in Sa Gruta Vella. Der erste war letztes Jahr im April und der zweite nun während der Hauptsaison. Es war beide Male alles perfekt. Wünsche wurden immer sofort berücksichtigt oder sogar aktiv wurden Vorschläge gemacht.
Diesmal hatten wir Glück und Tomas hat uns zu einer kleinen Bootstour mit einem Schwimmstop in einer Bucht nahe Porto Cristo eingeladen. Ein beeindruckendes Erlebnis.
Trotz der vielen kleineren Kinder waren sowohl der Geräuschpegel als auch die Geschäftigkeit keinerlei Störfaktor. Zumal man vorab weiß, worauf man sich einlässt, da die Beschreibung real ist.
Ein sehr entspanntes und erhaltenswertes Fleckchen auf dieser Erde. Hoffentlich wird es in dieser Qualität noch lange bestehen.
Herzliche Grüße
Alexandra mit großen Kids (17, 20 Jahre)