Es war wieder einmal traumhaft schön in der Unterkunft. Die Kinder waren super zufrieden und wir haben direkt wieder für nächstes Jahr gebucht. Was soll man mehr wollen? :-)
Es war wieder einmal traumhaft schön in der Unterkunft. Die Kinder waren super zufrieden und wir haben direkt wieder für nächstes Jahr gebucht. Was soll man mehr wollen? :-)
Es war wieder einfach wunderbar. Perfekt für Familien, die Kinder finden immer jemanden zum Spielen, wenn man möchte, kann man für sich sein. Bei jedem Anliegen wird einem Dreck geholfen. Kein Wunder, dass wir für nächstes Jahr schon wieder gebucht haben.
Alles sehr sauber und sehr gepflegt. Toni ist ein ganz toller und entgegenkommender Gastgeber sowohl Kinder als auch Eltern begeistert. Absolut weiter zu empfehlen..
Sehr schöne Anlage. Wir kommen jedes Jahr gern.
Wir wurden sehr herzlich von Sebastian und seiner Frau empfangen – schon der Kontakt im Vorfeld über WhatsApp war völlig unkompliziert und angenehm. Zur Begrüßung stand ein liebevoll zusammengestellter Obstkorb und weitere Lebensmittel bereit – eine wirklich nette Geste nach der Anreise! Die Betten waren bereits bezogen und das Haus selbst ließ keine Wünsche offen. Es war alles überdurchschnittlich gut ausgestattet: ausreichend Handtücher sowohl für Dusche als auch Pool/Strand, Küchentücher, jede Menge Geschirr, Besteck und Küchenutensilien – fast wie zuhause. Sogar an Dinge wie Waschmittel, Seife, Toilettenpapier und Spültabs für den Start war gedacht. Besonders gefallen haben uns die vielen schönen Beleuchtungsmöglichkeiten und die liebevolle Dekoration im mallorquinischen Stil. Durch die Fliegengitter an den Fenstern konnten wir nachts gut lüften, ohne ungebetene Gäste. Die Katzen auf dem Gelände sind nicht zu aufdringlich, obwohl sie gefüttert werden. Die Straße neben dem Grundstück hat uns nicht gestört – im Gegenteil, wir fanden die gute Anbindung sehr praktisch. Zum Joggen ist die Umgebung allerdings weniger geeignet, daher lieber kurz mit dem Auto zum Parc Llevant oder an den Strand fahren. Insgesamt eine wunderbare Finca mit viel Herz, Komfort und Liebe zum Detail – wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Wir hatten einen wunderbaren Familienurlaub in der Finca Ca'n Albons. Esteve war ein toller Gastgeber und jederzeit für Fragen erreichbar. Die Villa liegt in einer ruhigen Nebenstraße und man kann gut parken. Supermärkte sind fußläufig erreichbar. Die Villa selbst ist sehr schön eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man für einen Familienurlaub benötigt. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen sehr gerne wieder :-)
Zum wiederholten Mal waren wir nun zu Gast in der Villa Bona Vista absolut zufrieden. Die Lage und das Haus sowie dessen Ausstattung und Sauberkeit sind top. Wir kommen weiterhin gerne!
Tolle Finca, perfekt für Kinder. Die Ziegen waren der Hit für unsere Tochter, auch der Spielplatz ist Klasse. Die Lage ist super, da die Strände nur ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt sind. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind auch in der Nähe. Wir kommen nächstens Jahr wieder!
Sehr schönes Haus mit wirklich viel Platz.
Sehr gute Ausstattung wie beschrieben. Wir hatten mit unserer Familie wunderschöne Tage.
Etwas abgelegen, ohne Auto geht nichts, aber das steht ja so in der Beschreibung.
Die Vermieter waren einige Tage da und haben Oliven geernt, dies hat aber nicht gestört.
Kontakt mit dem Vermieter auschließlich via Whatsup.