Wir haben uns von Anfang bis Ende auf der Finca total wohl gefühlt und werden ganz sicher wieder kommen. Es ist alles vorhanden und sollte man etwas vermissen, sind die Vermieter sofort bemüht, dies zu ändern.
Beispiell: Da wir 4 Erwachsene waren, haben uns einige Kleiderbügel gefehlt - am nächsten Tag wurden diese gebracht.
Die Finca liegt in der Nähe von Manacor und man ist mit dem Auto sehr schnell in der Stadt, wo es alle Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Tagsüber haben wir uns die Insel angeschaut (sehr, sehr schöne Insel - wir haben nach dem ersten Besuch bereits den Mallorca-Infekt) und am Nachmittag und Abend haben wir die Ruhe auf der Finca mit baden und grillen genossen.
Vielen Dank für den schönen Urllaub - wir wären gern noch mind. 2 Wochen länger geblieben, aber wie gesagt, wir werden wieder kommen.
Bia, Alex, Lo und Gudi.