Wir sind bereits morgens in Palma angekommen und nach telefonischer Anmeldung bei Paz, die entgegen den Reiseunterlagen recht gut deutsch sprechen kann, konnten wir schon vormittags um 11 Uhr die Wohnung beziehen. Wir wurden vor dem Haus empfangen und die Wohnung wurde übergeben, zur Begrüßung gab es mallorquinisches - eine Flasche Rotwein und eine Ensaïmada.
Die Wohnung war so wie beschrieben, alles war da was man braucht, wir waren sehr zufrieden.
Ein großes Lob für das "Auf nach Mallorca" Team für die professionelle Arbeit und die tolle Internet Seite mit all den Informationen und dem immer aktuellen persönlichen Status.
Wir hatten die Internetseite zufällig gefunden, und man hat ja doch immer gewisse Zweifel, da sich ja genug Betrüger herumtummeln. "Auf nach Mallorca" ist hier der Vermittler und das Geld mußte nach Spanien direkt an den Vermieter überwiesen werden, was nicht ganz ohne Risiko ist, wenn man seinen Gegenüber noch nicht kennt. Uns wäre es im lieber gewesen, wenn "Auf nach Mallorca" der alleinige Vertragspartner wäre.
Aber es hat alles perfekt funktioniert und daher können wir Vermieter und Vermittler uneingeschränkt weiter empfehlen!