Ein schöner Urlaub in einem Paradis für Kinder. Maria ist absolut zauberhaft und liebevoll und hat alles möglich gemacht. Danke für die schöne Zeit bei dir
Ein schöner Urlaub in einem Paradis für Kinder. Maria ist absolut zauberhaft und liebevoll und hat alles möglich gemacht. Danke für die schöne Zeit bei dir
Wir hatten sehr schöne Tage auf der Finca Cas Padri Guillem. Etwas spät angekommen, wurden wir doch herzlich empfangen. Die Wohnung war sauber und gut ausgestattet, genügen Handtücher, bequeme Betten, … wir haben nichts vermisst.
Das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten, die frischen Pfannkuchen und Eier waren super lecker.
Das Tiere-Füttern nach dem Frühstück war das Tageshighlight unserer zweijährigen Tochter...
Cati und Gabriel haben wirklich alles dran gesetzt, dass wir einen schönen, entspannten Urlaub haben.
Wir hatten einen so tollen Urlaub auf Can pere rei und können diese Unterkunft nur empfehlen. Die Anlage ist groß ,sehr gepflegt und es gibt viel zu entdecken. Besonders für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen. Neben einem Pool mit Babybecken gibt es auch eine Spielhalle mit Tischtennis, Billiard und einen kleinem Indoorspielplatz, einen Streichelgehäge und ein sehr schöner Sandkasten. Langweilig wird es sicherlich nicht.
Gewohnt haben wir in Es Marressos (der Wasserstein) Die Unterkunft war sehr ordentlich und sauber und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Wohnungen sind mit Heizung und Klima ausgestattet. Zur kostenlosen Verfügung standen uns noch Babybett, Wickelauflage,Töpfchen, Babywanne und Babystuhl, sowie Kindergeschirr. Somit war der Urlaub mit Baby sehr unkompliziert und sehr schön. Das ganze Team der Finca war sehr herzlich, zuvorkommend und immer gut gelaunt. Wir wurden gleich am Parkplatz begrüßt und abgeholt bzw. hatten wir schon 2 Tage vorher mit Jaime per Whatsapp Kontakt was die ganze Anreise sehr angenehm gestaltete. Das Frühstück war absolut top und es hat an nichts gefehlt.
Ein absolut gelungener Urlaub und sicherlich nicht das letzte Mal auf Can Pere Rei. Danke an auf nach Mallorca für die gute Betreuung und danke an Can pere rei Team für den Urlaub. Ihr seid spitze, macht weiter so.
Wir konnten in vollen Zügen entspannen.Cati und Gabriel waren hervorragende Gastgeber,die Finca schön,gemütlich,sauber und absolut kindertauglich.
Wir werden wiederkommen.
Positiv:
-überragend guter Empfang: Kerzen, warme Wohnung!, Gebäck und Wein; Sekt am nächsten Morgen, toll!
-sehr freundliche Gastgeber
-sehr schöne Finca-Anlage
-ungewöhnlich gutes Frühstück für Spanien
-Top gemütliches und großes Bett: Sehr gut, weil wir mit unserer Tochter vom Platz her zusammen dort schlafen konnten
-Ganz tolles Paella-Essen!
Schade:
-das der Pool nicht beheizt war und noch nicht genutzt werden konnte
-das es trotz 7 Tage Sonne und Klimaanlage im Haus am Abend und am Morgen sehr kalt war (Haben abend uns morgens in der Wohnung Jacke und Schuhe anbehalten, weil es so frisch war)
-Der Kaffee am morgen hat nicht gut geschmeckt, Ich kann nicht sagen, woran das gelegen hat. Eigentlich war das ein Vollautomat der frisch zubereitet, geschmeckt hat es wie Instant-Kaffee.
-hatten nur eine halbe Rolle Toilettenpapier /Gasfeuerzeug für den Gasherd war alle
Wir hatten mit unseren beiden kleinen Kindern einen wunderbaren Urlaub bei Cati und Gabriel und werden bestimmt wieder kommen! Herzlichen Dank dafür!
Super tolle Unterkunft und fantastisch herzliche und liebevolle Gastgeber! Absolutes Wohlfühlklima, insbesondere für die Kids. Jeden Morgen nach dem Frühstück (mir Omlette und Pfannkuchenbar) ging Kati die Gastgeberin mit den Kindern die Tiere füttern (Meerschweinchen, Hasen, Ziegen und Ponys). Dabei war sie super geduldig und herzlich mit den Kids, das Füttern und Tiere versorgen konnte bis zu zwei Stunden dauern, in denen wir Eltern quasi frei" hatten oder nur gemütlich mit einem Kaffee daneben saßen. Die Finca liegt ganz idyllisch im Nirgendwo, mit dem Auto braucht man 10-15 Minuten nach Cala Millor oder Porto Cristo an den Strand.
Die Anlage ist super kindgerecht, wir konnten unsere Kids (5 und 2,5) ohne Sorgen alleine draußen rumflitzen lassen.
Die Wohnungen sind super sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
Großzügiges Haus, sehr sauber , sehr freundliche und großzügige Vermieter (10 von 5 möglichen Punkten!!), tolle Lage, jederzeit wieder
Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub. Wir wurden von unseren Gastgebern so herzlich aufgenommen und haben das wunderschöne Haus und den herrlichen Blick auf das Wasser von quasi fast jedem Punkt des Hauses aus eine Woche lang genießen dürfen. Das Highlight des Hauses ist eine Bierzapfanlage auf der Dachterrasse, eingebaut von Toni unserem Vermieter. Jeder Mieter bekommt hier ein kleines Bierfaß gestellt und kann in der untergehenden Sonne abends ein Bierchen genießen. Wir haben selten so herzliche Gastgeber erlebt. Paquida hat uns sogar mit Ihrer Mutti Paella mit fangfrischen Zutaten im Haus gekocht. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen dürfen. Danke für Alles.
Es war eine sehr schöne Zeit auf der Finca. Es ist ein traumhaftes Anwesen und wir vermissen schon jetzt die wunderschönen Sonnenaufgänge mit Fernblick die wir dort erleben durften. Die Gastgeber waren jederzeit für uns erreichbar und waren immer sehr hilfsbereit.