Gästebuch Es Moli d'en Creu

Es war ein super schöner und entspannter Urlaub. Dank der tollen Finca haben wir den Aufenthalt auf Mallorca sehr genossen. Immer wieder sehr gerne. Wir können das Haus nur weiterempfehlen😀

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir haben mit 4 Paaren eine absolut traumhafte Woche auf der Finca verbracht. Das war Urlaub von der ersten Minute an. Der herzliche Empfang von Sebastian, die super ausgestattete Finca, hier stimmt einfach alles. Und dann der riesige Pool und der Ausblick. Wir kommen bestimmt noch mal wieder

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Besser geht es nicht!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir haben in der Finca mit acht Personen (2 Familien mit je zwei Kindern) zwei Wochen einen tollen Urlaub verbracht. Die gesamte Finca nebst Außenanlagen ist noch schöner als auf den Fotos und hat uns direkt begeistert. Bei der Ankunft wurden wir von dem Verwalterehepaar sehr herzlich empfangen und auch während unseres Urlaubes war Sebastian sehr bemüht, dass es uns gutgeht. Die Finca ist wirklich sehr gut ausgestattet, uns hat hier nichts gefehlt. Die Räume sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Der Außenbereich mit dem großen Pool und dem Poolhaus nebst Grill ist wunderschön. Durch die unterschiedlichen Terrassen rund um das Gebäude gibt es viele Möglichkeiten die Zeit zu genießen. Die Lage der Finca empfanden wir als perfekt, viele Strände sind in wenigen Fahrminuten gut erreichbar. Wir können diese Finca absolut weiterempfehlen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir haben eine Woche mit 4 Erwachsenen und 5 Kindern auf der Finca verbracht und waren alle total begeistert. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Ausstattung sowohl innen als auch außen war super. Gerade der Pool und das Außengelände war ideal geeignet für die Kinder. Perfekte Ausgangslage um mit dem Auto die familienfreundlichen Buchten Cala Mesquida uns Cala Agulla in wenigen Minuten zu erreichen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Top ausgestattete Finca. Sehr nettes Verwalterehepaar. Bei Problemen immer ansprechbereit und auch sofort erreichbar. Hatten allerdings auch keine Probleme. Sehr geschmackvolle und ausgefallene Inneneinrichtung. Der Außenbereich ebenfalls Top gepflegt. Es war alles vorhanden was man für einen Urlaub benötigt. Hätte das Wetter mitgespielt,wäre es ein perfekter Urlaub gewesen. Wer diese Finca einmal gebucht hat wird sie wieder buchen. Wir freuen uns auf das nächstemal.
Team Wolf bedankt sich.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Von vorne bis hinten eine traumhafte Finca! Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Zustand lassen keine Wünsche offen!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Perfekte Finca mit umfangreicher, hochwertiger Ausstattung, wundervollem Außenbereich und Pool, stets freundliche und schnelle Unterstützung durch Herrn Adrover vor Ort, alles wirklich perfekt für einen erholsamen Urlaub mit Familie, vielen Dank, wir werden sicher wiederkommen…

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Der sehr nette Sebastian, der die Finca verwaltet, hat uns sehr herzlich empfangen. Alles war perfekt organisiert. Die Finca hat uns direkt begeistert. Sie ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Der Pool ist größer als wir erwartet hatten. Einfach super. Diese Finca ist rundum zu empfehlen.
Die Finca liegt an der Straße, die nach Cala Mesquida führt. Natürlich ist dort etwas Verkehr, aber in keiner Weise war das für uns störend.
Auch die verschiedenen Tiere, die in anderen Bewertungen als störend beschrieben wurden, haben uns überhaupt nicht gestört. Die waren nicht direkt nebenan. Wenn aus einiger Entfernung mal ein Hund bellt oder ein Hahn kräht, ist das nicht störend. So haben wir es jedenfalls empfunden.
Wir können keinerlei negative Dinge zur Finca sagen.
Worauf man selber achten sollte, immer alles sauber zu halten. Also keine Essensreste oder Süßes rumliegen lassen. Die Ameisen finden schnell einen Weg. Aber das ist überall so.
Der Tipp der Besitzer mit dem Wassergraben bauen war gut 😊 Einen Suppenteller oder eine Schüssel mit Wasser füllen, ein Glas auf den Kopf darein stellen und einen Teller oben drauf mit Essen. Da kommt keine Ameise hin 😄
Wir können uns vorstellen die Finca noch mal zu buchen. Dann aber im Frühjahr, wenn es nicht so heiß ist. An Wanderungen war bei den Temperaturen nicht zu denken.
Die Restauranttipps der Fincabesitzer waren alle super. Sehr gut hat es uns in Capdepera im Nou Segle 12 gefallen. Der Ort ist sehr ursprünglich. Das Lokal ist neben weiteren Lokalen an dem Dorfplatz mit Blick auf die Burg (abends beleuchtet). Das Essen war sehr lecker. Allerdings haben wir bei Tapas kleinere Portionen erwartet. Also lieber erst 2 bestellen und dann schauen ob noch was geht 😁
Da wir 10 Nächte in der Finca waren, hatten wir nach Absprache mit Sebastian eine Zwischenreinigung. Das hat auch alles reibungslos geklappt. Sebastians Frau kam mit 2 Reinigungskräften und im Garten wurde nach Nachfrage der Rasen vom zuständigen Gartenpfleger gemäht 👍🏼 Fazit: Traum-Finca 🥰

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Herrlich und wunderschön!
Das war einer unserer schönsten Urlaube die wir je verbracht haben.
Das Haus, das Poolhaus, der Pool, die Zimmer, die Gartenanlage, einfach alles war super.
Die absolute Alleinlage macht das Anwesen mit seiner Gesamtausstattung zu einem unvergleichlichen Juwel.
Eine "echte" Finca welche von den Besitzern mit viel Liebe gestaltet und eingerichtet wurde.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
  1. Auf nach Mallorca
  2. Finca Es Moli d'en Creu
  3. Gästebuch
  4. Seite 2