Gästebuch Es Moli d'en Creu

Echte Bewertungen: Bewertungen stammen ausschließlich von verifizierten Kunden, die Es Moli d'en Creu tatsächlich gebucht haben. Dies wird sichergestellt, indem Bewertungen nur über den persönlichen Kundenlogin des Buchenden zur konkreten Buchung abgegeben werden können.

Die Finca Es moli d'en creu ist ein wunderschönes Anwesen, das wir uneingeschränkt empfehlen können. Gute Betten, gute Matratzen und ein tolles Ambiente in der Finca. Nichts fehlte uns an Geschirr oder Küchenausstattung. Strandlaken und Geschirrhandtücher waren vorhanden. Wir fanden bei der Anreise eine große schön hergerichtete Obstplatte vor und auch eine kleine Kiste mit Nudeln, Tomatensauce, Wasser und selbst hergestellten Hierbas Likör, etc.
In beiden Gebäuden ist eine komplett eingerichtete Küche mit Geschirrspüler und auch ein Gefrierschrank vorhanden.
Wir haben uns dort mit 8 Personen sehr wohl gefühlt.
Diese Finca ist wunderschön!

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wenn mann diese wunderschöne Finca bucht, bucht man das Rundum - sorglos - Paket.
Es ist alles da was man braucht.
Als wir spät am Abend ankamen, stand bereits ein Survival Paket dort, worüber wir uns sehr gefreut haben.
Wenn man Fragen hat, steht einem Sebastian, der sich vor Ort um alles kümmert, mit Rat und Tat zur Seite. Und nicht zu vergessen, Frau Roeckl die Besitzerin, die sich auch liebevoll von Deutschland aus um Ihre Gäste kümmert :)
Die Lage der Finca ist optimal, nicht weit zum Strand und man kann schöne Wanderungen von hier aus unternehmen.
Ansonsten bietet das Anwesen viel Platz zum verweilen und entspannen, sodass man auch gerne einfach mal nichts tun kann:) einfach ein Traum.
Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wunderschöne Finca!!!!
Viele Plätze zum Abschalten.
Wenn die Klimaanlage eingebaut ist, noch besser :-).
Aber man schafft es auch bei 35 Grad ohne. Nur tagsüber gut verschließen. Ventilatoren sind da.
Sebastian ist vor Ort und beantwortet alle Fragen!
Können wir zu 100% auch oder gerade in Corona Zeiten empfehlen.

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir (4 Erwachsene & 4 Kinder) haben uns sehr wohl in der schönen Finca gefühlt und gerade in der "Corona-Zeit" den Urlaub dort sehr genossen und entspannte Tage verbracht. Die tollen Fotos auf der Internetseite entsprachen auch der Wirklichkeit (bis auf die Küche im Haupthaus, die komplett neu ist). Die Ausstattung war nicht nur komfortabel, sondern auch sehr ansprechend.
Vor allem die Kinder haben den großen Pool mit sehr viel Freude genutzt, bis spät in den Abend.
Bei kleinen Angelegenheiten hat uns Sebastian vor Ort sofort weitergeholfen.

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten eine tolle Woche mit der Familie. Service: Sebastian und seine Frau waren spitze. Danke nochmal für die Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Ausstattung: Pool: groß genug zum Schwimmen, Planschen und Spielen - gleichzeitig. Achtung: Fliesen am Pool sehr glatt und gefährlich (nicht nur für Kinder). zusätzliche Empfehlung: Gelände zwischen hinterer Poolseite und Mauer wegen Disteln / Kaktus / kleine Steinchen zusätzlich einzäunen, da barfuß Aua, wenn Ball o.ä. in den Bereich fliegt. Ansonsten ist das Anwesen riesig. Hier hätten sicher noch 2 oder 3 Personen mehr Platz. Morgens: auf der einen Terrasse in der Sonne oder im Schatten auf der anderen Terrasse frühstücken. Tagsüber: Pool, relaxen, Party (keine Nachbarn, abgesperrtes Gelände), abends: großer Grill für frischen Fisch, Fleisch und Gemüse steht bereit und ist leicht zu bedienen, zwei Küchen mit voller Ausstattung. (Kaffeevollautomat wäre super bei dem Preis), sehr, sehr warm im Haus trotz Ventilatoren, da keine Klimaanlage (sollte nachgerüstet werden für die heißen Sommermonate), Auto ein „Muss“, da der nächste Supermarkt ca. 3 km (5 Minuten mit Auto) entfernt ist. Straße sehr eng und abends sehr dunkel, daher zu Fuß kaum möglich. Sauberkeit außen: 4 von 5, aber für ein Sommerhaus im Süden völlig okay. Sauberkeit innen: 4 von 5 mit ein paar Schönheitsfehlern, von den Mäusen, die sich nachts dort anscheinend in der Küche herumtreiben mal abgesehen.
Preis-Leistungs-Verhältnis: okay - gut Die fehlende Klimaanlage zieht es nach unten (unserer Meinung nach).

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Es ist eine sehr schöne Finca, jedoch befinden sich in der näheren Umgebung mehrere Hunde, die Abends und in der Nacht bellen und jaulen. Am Morgen fängt ein Hahn an zu krähen und diese Tiere hört man leider sehr gut wenn man mit offenem Fenster schlafen will. Da es keine Klimaanlage hat und nur Ventilatoren (die etwas laut sind) hat, haben wir anfangs die Fenster offen gelassen. Dies haben wir dann aufgrund der Lautstärke der Tiere aber dann geändert und haben die Fenster geschlossen und die Ventilatoren angestellt. Es hat sehr viele Ameisen und viele Mücken. Also auf keinen Fall irgendwelche Essensreste stehen lassen. Trotz der negativen Punkte, ist die Finca empfehlenswert und Sebastian der seit vielen Jahren auf die Finca schaut, ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Er hat auch angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung ist.

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
  1. Auf nach Mallorca
  2. Finca Es Moli d'en Creu
  3. Gästebuch