Wir hatten einen Superurlaub auf der Casa Alba!!!
Die Besitzen waren so herzlich und liebevoll....Daumen ganz weit oben.
Muchas gracias Barbara i Manola! Todo bueno!!! Unser Spanisch konnten wir Dank der beiden um Welten verbessern:-)!
Top Finca, Top Pool, Top Besitzer! 1a Empfehlung!
Christina i Chicos!