Jetzt sind wir eine Woche zu Hause und denken jeden Tag an den schönen Urlaub auf Casa Alba zurück. Wir wurden sehr herzlich von Barbara mit Melone und Wasser empfangen.Während der ganzen Zeit stand Barbara oder Laura uns zur Seite und wenn es ein kleines Anliegen gab, haben Sie sich sofort darum gekümmert. Die Finca und das Grundstück drumherum ist wirklich sehr schön und authentisch-es lässt keine Wünsche offen. So konnten wir täglich frische Orangen und Zitronen ernten und die Hühner versorgten uns mit frischen Eiern. Der Pool ist sehr schön und groß und die Abende haben wir meistens mit gutem Essen und Wein in der sehr schönen Grillhütte ausklingen lassen. Fazit: Es war sehr gelungener Urlaub, wir werden wiederkommen 😊