Gästebuch Seite 29 Cas Padri Guillem

Ein sehr schöner Aufenthalt. Eine gut gepflegte Anlage und wunderbare Gastgeber. Wir kommen sehr gerne wieder.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir sind nicht ohne Grund sofort ein Jahr später wieder gekommen: Die super lieben und hilfsbereiten Vermieter Cati und Biel, die uns nicht nur jeden Morgen ein wunderbares Frühstück zauberten, sondern auch immer bei Fragen und Problemen schnell weiterhalfen, sind uns sehr ans Herz gewachsen. Sie haben uns auch ungefragt ganz tolle Tips gegeben und so haben wir schöne Strände besucht und sehr gut gegessen. Ganz süß ist auch jeden Morgen das Tiere füttern mit den Kindern, denn das heißt für die Eltern: Freizeit! Besonders hervorzuheben ist die Familienfreundlichkeit, die sich auf der ganzen Anlage (umzäunter Pool, kleiner Fußballplatz, kleiner Spielplatz, usw.), aber auch in den Fincas durch umfangreiches Zubehör wie Hocker, Hochstuhl, Rausfallschutz und sogar Reisebett, Wickelunterlage und Badewanne für Babies bemerkbar macht. Wir haben sogar Sonnenschirme und Kühlboxen mit Akkus für den Strand bereit gestellt bekommen - gratis! Deshalb würden wir gerne sechs Sterne für Service / Freundlichkeit Vermieter geben.
Eine tolle Sache sind auch die Wasch- und Spülmaschine für alle sowie die Außenküche mit Grill.
Alles war sauber, es gab sogar eine Zwischenreinigung und Handtuch-Wechsel! Wir würden wirklich zu gerne immer wieder kommen, falls möglich…

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten einen super entspannten und wunderschönen Urlaub auf der Finca!!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten mit unseren beiden Kindern einen wunderschönen Urlaub. Die Anlage ist toll und gepflegt. Cati und Gabriel sind herzliche und hilfsbereite Vermieter. Das Frühstück war super und unser Sohn hatte viel Freude beim Füttern der Meerschweinchen.
Die Lage ist auch gut, um verschiedene Strände in der Umgebung zu erkunden. Wir wollen gerne wiederkommen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wie immer haben wir diesen Aufenthalt (2 Erw. + 3 Kinder) bei Cati und Biel auf Cas Padri Guillem sehr genossen. Unser Wohlfühllevel war 10/10 :-)
Es ist nach wie vor eine sehr empfehlenswerte Finca, insbesondere weil die Gastgeber Cati und Biel einen sehr hohen persönlichen Einsatz mitbringen und den Gästen wirklich das Beste bieten. Wir kommen sehr gerne wieder und sagen großen Dank für wunderschöne Urlaube mit unseren Kindern, denen es jedesmal genauso gut gefällt :-)

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten bei unserem 8. Aufenthalt auf Cas Padri wieder eine wunderbare Zeit. Es ist wie nach Hause kommen. Die Kinder haben haben sich jeden Tag auf die "Tierfütterung" mit Cati gefreut, während wir gemütlich noch eine Tasse Kaffe auf der Terasse getrunken haben. Auch in diesem Jahr haben wir tolle Tipps für Restaurants und Strände bekommen und noch unbekannte Ecken entdeckt. Für nächstes Jahr haben wir schon gebucht!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten (wieder) einen wirklich großartigen Urlaub in der Finca Cas Padri Guillem auf Mallorca während der Osterferien! Die Anlage ist einfach traumhaft – ruhig gelegen, liebevoll gepflegt und perfekt für Familien geeignet. Besonders praktisch ist die Aufteilung in mehrere Ferienwohnungen, sodass man problemlos auch mit befreundeten Familien gemeinsam Urlaub machen kann. Jeder hat seinen eigenen Bereich, aber die Terrasse und Anlage kann von allen genutzt werden - für gemeinsames Essen, Entspannen oder Sport. Die Vermieter sind super herzlich und kümmern sich mit viel Engagement um ihre Gäste. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Ein absolutes Highlight war jeden Morgen das fantastische Frühstück – frisch gezauberte Eierspeisen nach Wunsch, abwechslungsreich und mit viel Liebe zubereitet. Für die Kinder ist es ein Paradies - Tiere streicheln und füttern (Ponys, Meerschweinchen und Katzen), Pool, Fußballplatz, Paddle-Tennis, lustige Bingo-Runden und ein ganz großes Herz der Gastgeber! ❤️ Für uns war es die perfekte Mischung aus Erholung, Gemeinschaft und mallorquinischem Flair. Wir können die Finca uneingeschränkt und zu 100% weiterempfehlen!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Unser Aufenthalt auf dieser wunderschönen Finca war wieder einmal außergewöhnlich. Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen gefühlt. Cati und Biel sind mit so viel Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und echter Zugewandtheit dabei, dass man fast das Gefühl hat, bei Freunden zu Gast zu sein. Sie hatten jederzeit ein offenes Ohr, tolle Empfehlungen für Ausflüge, Restaurants und Strände und haben mit ihrer warmen Art den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ein absolutes Highlight war das Frühstück. Vor allem auf die selbstgemachten Pfannkuchen und Omelette von Biel haben wir uns jeden Morgen gefreut. Es blieb mit frischem Saft, Obst und süßem Gebäck wirklich kein Wunsch offen. Man merkt in jedem Detail, wie viel Herzblut die Gastgeber in ihre Finca stecken. Für uns war es ein sehr schöner Aufenthalte und wir würden jederzeit wiederkommen. Absolute Empfehlung!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Cati und Gabriel sind perfekte Gastgeber. Wir haben jede Sekunde genossen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Auch zu dieser Jahreszeit haben wir eine wundervolle Zeit bei Cati und Gabriel verbracht und die Ruhe auf der Insel in vollen Zügen genossen.
Alles war wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir haben uns sehr gefreut in diesem Jahr noch einmal auf der Finca Cas Padri zu sein, um das leckere Frühstück, die Tiere, den Pickleball Platz und natürlich die herzlichen Gespräche mit Cati und Gabriel genießen zu können. Wir freuen uns heute schon auf das Wiedersehen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
  1. Auf nach Mallorca
  2. Finca Cas Padri Guillem
  3. Gästebuch
  4. Seite 29