Wir sind nicht ohne Grund sofort ein Jahr später wieder gekommen: Die super lieben und hilfsbereiten Vermieter Cati und Biel, die uns nicht nur jeden Morgen ein wunderbares Frühstück zauberten, sondern auch immer bei Fragen und Problemen schnell weiterhalfen, sind uns sehr ans Herz gewachsen. Sie haben uns auch ungefragt ganz tolle Tips gegeben und so haben wir schöne Strände besucht und sehr gut gegessen. Ganz süß ist auch jeden Morgen das Tiere füttern mit den Kindern, denn das heißt für die Eltern: Freizeit! Besonders hervorzuheben ist die Familienfreundlichkeit, die sich auf der ganzen Anlage (umzäunter Pool, kleiner Fußballplatz, kleiner Spielplatz, usw.), aber auch in den Fincas durch umfangreiches Zubehör wie Hocker, Hochstuhl, Rausfallschutz und sogar Reisebett, Wickelunterlage und Badewanne für Babies bemerkbar macht. Wir haben sogar Sonnenschirme und Kühlboxen mit Akkus für den Strand bereit gestellt bekommen - gratis! Deshalb würden wir gerne sechs Sterne für Service / Freundlichkeit Vermieter geben.
Eine tolle Sache sind auch die Wasch- und Spülmaschine für alle sowie die Außenküche mit Grill.
Alles war sauber, es gab sogar eine Zwischenreinigung und Handtuch-Wechsel! Wir würden wirklich zu gerne immer wieder kommen, falls möglich…