Die Finca ist wunderschön. Total modern eingerichtet und gepflegt. Die Lage ist perfekt. Man hat seine Ruhe und doch ist man nach kurzer Autofahrt am Strand, in der Stadt use. Wir waren total begeistert. Wir kommen nächsten Sommer wieder!
Die Finca ist wunderschön. Total modern eingerichtet und gepflegt. Die Lage ist perfekt. Man hat seine Ruhe und doch ist man nach kurzer Autofahrt am Strand, in der Stadt use. Wir waren total begeistert. Wir kommen nächsten Sommer wieder!
Die schönste Finca, auf der ich bisher war. Pool und Außenbereich sind super gepflegt, sehr gemütlich und es gibt viele schöne Deko-Details.
Der Whirlpool gehörte zum Abendevent.
Die Himmelbetten am Pool und auch die abendliche Beleuchtung sorgen für Wohlfühlatmosphäre.
Ein super schöner Urlaub, leider zu kurz.
Ein traumhaftes Fleckchen Erde mit einem wundervollen Haus, in dem es an nichts fehlt. Der Ausblick sucht seines gleichen und ließ uns jeden Tag aufs Neue in vollen Zügen genießen. In der Umgebung findet man alles was man benötigt. Die Familie vor Ort war jederzeit erreichbar, herzlich (vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung) und hilfsbereit. Wir kommen gern wieder.
Wir haben mit unserem Sohn (1 1/2 Jahre) einen superschönen Urlaub in der Finca Sa Vaqueria verbracht. Die Unterkunft, das Personal, das Frühstück, alles super!!!
Wichtig ist zu wissen, dass ein Mietwagen unbedingt erforderlich ist. Die nahegelegenen Badebuchten sind traumhaft.
Es waren überwiegend Familien mit Kindern zu Gast. Die Stimmung untereinander war super. Man hat jederzeit die Möglichkeit gemeinsam am Pool zu spielen oder sich einfach einen gemütlichen Rückzugsort zu suchen, am dem man entspannt chillen kann.
Die Zimmer wurden alle zwei Tage gereinigt. Auf Sauberkeit hier wirklich Wert gelegt. Das Personal spricht in der Regel zwar kein Englisch, aber es klappt auch prima mit einem Mix aus Händen, Spanischbrocken etc ;-)
Fazit: Ein toller Urlaub in einer schönen Finca mit einem tollen Anwesen und netten Gästen und sehr fleißigem Personal. Wir würden wiederkommen!!!
Ich bestätige meine Bewertung von 2019 und vergebe in allen Belangen 5 Sterne.
Es war sehr schön!
Wir waren nun das 3. Mal dort und waren wie immer begeistert. Tolles, familiäres Team (besonderer Dank an Jaime und Maria). Sehr moderne Appartements, tolles Frühstück, schöner Pool. Für Kinder optimal (Spielscheune, 1x/ Woche Trekkerfahrt mit Jaime). Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht
Vielen Dank an Cati und Briel für den tollen Urlaub und eure herzliche Gastfreundschaft. Wir haben uns mal wieder wie zu Hause gefühlt. Es ist einfach nur wundervoll wie ihr euren Gäste in allen Fragen und Wünschen zur Seite seht und unterstützt. Vielen lieben Dank aus Henstedt-Ulzburg, Hamburg, Kaltenkirchen und Kisdorf!
Die Finca Son Cortera Vell gefällt uns sehr gut. Wir waren bereits das dritte mal dort :-) Toni, der Vermieter ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Vermieter. Die Wohnung war sehr sauber, praktisch und stilvoll eingerichtet. Der Pool wurde inzwischen umgestellt auf eine wassersparende Variante und Toni nutzt zum säubern des Wasser Salz welches umweltfreundlicher und hautverträglicher als Chlortabletten ist.
Wunderschöne Finca, welche zum Verweilen einlädt! Optimal auch für Kinder, da es viel Platz zum spielen, Tiere entdecken und baden hat. Die fünf Parteien kommen sich überhaupt nicht in die Quere. Auch praktisch war die für die Allgemeinheit zur Verfügung stehende Pergola.