Gästebuch Seite 184

Wir sind landeten morgens um 8 Uhr in Palma. Mit Kofferentgegennahme,Mietwagenabholung etc. waren wir um 11 Uhr schon auf der Finca. Dort wurden wir sogleich herzlich von Antje und Hartmut (Vermieter) begrüßt und durften schon unsere Koffer abgeben, sobald die Finca gesäubert wurde durch die Vermieter durfen wir sie sogar schon vor 16.00 Uhr in Bezug nehmen.Die FInca verspricht genau das wie im Programm Auf nach Mallorca geschrieben. Man hat einen herrlichen Weitblick und da sie hoch im Berg liegt, weht selbst im August immer ein kühles Lüftchen was als sehr angenehm empfunden werden kann. Die Finca hat vier Hausesel, 1 Männchen und drei Damen. Da sie voneinander getrennt sind, ruft Christobal (der männliche Esel) des öfteren nach seinen Damen. Auch nachts. Dies ist aber nicht allzu störend, nur für den- oder diejenigen, welche einen leichten Schlaf haben, aber dafür gibt es ja Ohrenstöpsel. Wir hatten uns immer selbst verpflegt und gekocht. Dabei durften wir uns an dem Gemüsegarten von Antje und Hartmut bedienen. Beide schauten alle zwei Tage so gegen 19.00 Uhr bei uns vorbei und waren immer sehr um unser Wohl besorgt. Der Pool, etwas abseits gelegen von der Finca, war echt klasse. Super groß und 8 Liegestühle, vier standen in der Sonne und die anderen vier waren überdacht. Hierher kann man sich gut zurückziehen zum chillen und entspannen und man hat einen herrlichen Blick in die Berge. Im großen und ganzen hatten wir hier zu 5. wirklich 10 tollte Tage verbracht. Das Preisleistungsverhältnis ist hier gelungen.Wir werden die Finca auf alle Fälle weiterempfehlen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Die Finca war wieder sehr schön. Wir haben uns gut erholt dank der Freundlichkeit von Gonzalo und Maria. Die beiden sind gute Gastgeber. Einziger Kretikpunkt waren die Liegen am Pool. Die waren wirklich nicht mehr zu gebrauchen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Die Ferienwohnung war traumhaft. Die Vermieter Paz und Juan haben uns bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen und alles erklärt! In der Wohnung war alles vorhanden, auch Handtücher für den Strand. Der Blick auf das Meer war einmalig. Es war auch trotz der Hauptferienzeit sehr ruhig im Gebäude. Für den Mietwagen haben wir auch immer einen guten Parkplatz gefunden. Wir können die Wohnung nur empfehlen!
Danke an die Vermieter und an das ganze "Auf-nach-Mallorca" Team, dass alles so gut geklappt hat!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wunderschöne Finca, sehr geräumig und liebevoll eingerichtet mit vielen kleinen geschmackvollen Details. Sowohl der Innenbereich als auch die Außenanalagen sind sehr sauber und gepflegt. Empfangen wurden wir von der Vermieterin Magdalena besonders herzlich. Für alle Fragen stand sie gerne zur Verfügung und man fühlte sich sofort willkommen.
Am Anreisetag wurden wir mit original mallorquinischem Kuchen begrüßt und für unsere "Geburtstagskinder" gab es noch eine besondere Aufmerksamkeit.
Der Garten und insbesondere der Poolbereich sind traumhaft gestaltet. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in Felanix und Umgebung schnell zu erreichen.
Wir haben mit der Familie (13 Personen) einen besonders schönen Urlaub verlebt und können die Finca nur weiter empfehlen. Hier kann man nichts falsch machen.

Kommentar von

Die Eigentümer der Finca Son Ramonet möchten sich bei den Familien Schäfer und Simmel herzlich für den Aufenthalt in der Finca bedanken: Danke für die Freundlichkeit und den Charme von Ihnen allen, seit dem ersten Moment waren Sie uns sehr nahe, haben liebenswerte Kinder und eine fantastische Großmutter. Sie behandelten das Haus mit größter Sorgfalt, hierfür herzlichen Dank. Es war uns eine Freude und wir freuen uns, wenn Sie unsere Finca wieder für Ihren nächsten Urlaub aussuchen. Sie kamen als Fremde und gingen als Freunde. Sie können jederzeit gerne wiederkommen. Vielen Dank für das Foto, alle sehen darauf perfekt aus. Eine Umarmung und einen herzlichen Gruß von Magdalena

Eingetragen am

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Bestnote! Immer wieder gerne. Toll Tür die ganze Familie!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Alles bestens! Wir verbrachten zwei wundervolle Urlaubswochen auf dieser schönen Finca. Sie liegt auf einem großen Grundstück, absolut ruhig. Wir können uns den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Als kleine Anregung noch: Die Zufahrtsstraße ist teilweise holprig und nachdem es zu unserer Reisezeit abends bereits ab 21.00 Uhr dunkel wurde, wäre eine bessere Außenbeleuchtung (vor allem am Tisch) ideal.
Der Vermieter, Herr Bernat Fauler, war sehr nett und hilfsbereit.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir waren mit zwei Familien angereist und hatten einen perfekten Urlaub!!
- Tolle Finca tolle Lage
- super Austattung
- Grill Küche Pool alles perfekt
- groß genug das alle ein Plätzchen finden
- diverse Strände in der Nähe
- Arta ist sehr schön viele kleine tolle Geschäfte
Alles in allem wir waren und sind begeistert und planen wieder zu kommen ! Sehr schön war es das die Hausbetreuung uns an der Tankstelle abgeholt hat so haben wir uns das suchen gespart !

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Sehr ruhig... genau das richtige zum entspannen. Etwas holprige Anfahrt aber sonst alles Top.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten einen tollen Urlaub auf Sa Gruta Vella. Unser Sohn und auch wir Erwachsene hatten eine unglaublich entspannte Zeit. Die Finca ist sehr liebevoll und stilvoll gestaltet, so dass wir uns von Beginn an sehr wohlgefühlt haben. Das Team vor Ort ist unglaublich nett. Der Grillabend war richtig schön. Alles vor Ort hat uns gut gefallen: der Pool, die Tiere, der Spielplatz, die unglaublich netten Gastgeber, das Frühstück, die Grillterrasse, die Wohnung. Unser Sohn hat sehr schnell Anschluss gefunden. Wir können uns keinen besseren Urlaub vorstellen!
Vielen Dank!!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Sehr schöne, gut ausgestattete Finca mit ausgesprochen netten Vermietern!
Wir haben uns vom ersten Tag an wohl gefühlt. Alles ist sehr sauber und wir wurden von Rafael und Catalina mit einem kleinen Präsentkorb empfangen. Nach der anstrengenden Reise mit kleinen Kindern wirklich sehr erfreulich! Wir wurden von den beiden herum geführt und konnten es uns dann für 2 Wochen bequem machen. Per WhatsApp kann man Rafael sehr einfach erreichen und beide sind sehr bemüht, sei es, dass wir morgens eine kleine Leckerei vom Bäcker auf der Terrasse gefunden haben, oder die Kinder ein neues Spielzeug für den Pool bekommen haben. Kinderspielzeug, Bälle, Federballschläger, Sonnenschirme, Strandmatten, alles war da. An einem Abend durften wir auch auf Diavolo, dem Pferd, das auf der Finca wohnt reiten. Die Kinder durften danach beim Waschen und Striegeln helfen und hatten viel Spaß dabei!
Im Garten, der zur Finca gehört konnten wir Tomaten, Paprika, Auberginen, Pepperoni und natürlich auch viele Zitronen ernten. Auch Kräuter, wie Minze oder Petersilie gibt es.
Die Finca sieht genau aus, wie auf den Bildern, da ist nichts geschönt oder bearbeitet.
Das war unser zweiter Urlaub mit Auf-nach-Mallorca und wieder waren wir mit dem Service und der ganzen Abwicklung total zufrieden.
Der Urlaub war wirklich toll und wir haben nichts zu beanstanden.
Diese Finca mit Rafael und Catalina hat definitiv ein Wiederkomm-Potential.
Wir wünschen den beiden noch viele nette Urlaubsgäste und freuen uns aufs nächste Mal!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis: