Gästebuch Seite 180

Was hat man alles für Vorstellungen vor dem Urlaub? Viele... .
Als wir (Ehepaar mit 14 jährigem Teenager) in die Auffahrt zur Finca einbogen, wartete der Vermieter Salvador schon auf uns und die Finca präsentierte sich in ihrer ganzen Pracht! Wow! All unsere Vorstellungen wurden übertroffen - ein Paradies! Die kleine Finca ist top modern eingerichtet und mit vielen wunderbaren Details versehen! Der große Pool ist ein absoluter Traum und der Blick über die Mandelplantage bis hin zum Meer war wunderschön. Die viel erwähnten Besucherströme zur Cala Varques stören die Ruhe und Abgeschiedenheit der Finca in keiner Weise. Den Gang zur Cala Varques haben wir nur zweimal (in den Abendstunden) gemacht - unsere Finca war einfach viel schöner und wir waren in unserem Paradies einfach rundum zufrieden! Tagsüber ist die Bucht überlaufen. Kleiner Tipp: wenn man sich, sobald man am Strand ist, rechts hält und dort ca. 100 m weitergeht, kommt man zur Cala Petita - eine absolute Minibucht (ohne Strand) mit wirklich türkisfarbenem Wasser und gänzlich frei von Müll und Algen! Der Weg zur Cala Varques sollte nicht unterschätzt werden (ca.30 Min., festes Schuhwerk, nicht für Kinderwagen geeignet). Zurück zur wunderschönen Finca:
Die Küche ist mit Allem ausgestattet. Klasse fanden wir das große Kleiderregal im Schlafzimmer wie auch die zwei kleineren in der Bettniesche hinterm Vorhang! Die Betten waren alle super bequem. Absolute Fußmassage bietet der tolle Fußboden mit Flusskieseln im schönen Badezimmer (die Kiesel finden sich auch am Pool wieder). Die beiden Klimaanlagen in Schlaf- und Wohnzimmer funktionierten einwandfrei und haben die Räume angenehm gekühlt. Die komplette Finca war - innen wie außen inklusive Pool - absolut sauber und uns hat es an nichts gefehlt! Hätte etwas gefehlt, hätte es Salvador aber auch in null Komma nichts besorgt oder erledigt! Salvador war ein sehr zuvorkommender und herzlicher Vermieter! Unser Sohn fand seine "Hobbithöhle" (die Bettniesche mit Vorhang) mega toll und er hatte oft seine liebe Not zwischen Pool oder Niesche zu entscheiden ;) . Ein ganz großes Dankeschön geht an Salvador, der uns mit seiner herzlichen, unglaublich netten Art einen unvergesslichen Urlaub bescherrt hat und der sichtbar viel Freude an der Vermietung hat! Ganz lieben Dank auch an das Auf-nach-Mallorca-Team! Auch unsere zweite Buchung war wieder einwandfrei und wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Wir können diese Finca absolut weiter empfehlen!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Es hat uns sehr gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Die Kinder möchten nächstes Jahr gerne wieder kommen und schauen, ob die Schildkröten gewachsen sind. Auch wenn alle Appartements belegt sind, verläuft sich alles und man hat seine Privatsphäre und Ruhe. Der Garten samt Pool ist liebevoll gestaltet. Wir finden insgesamt eine schöne Unterkunft mit typisch mallorquinischem Ambiente.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Die Finca hat all unsere Erwartungen erfüllt. Trotz Hauptsaision auf Mallorca hat man hier Ruhe und Erholung gefunden. Wenn es zu ruhig war, fuhr man einfach an einen der vielen tollen Strände. Die Betreuung vor Ort war sehr herzlich aber nicht aufdringlich (viele Grüße an Biel - der Kuchen war sehr lecker!!!). Im Haus war alles vorhanden was man so brauchte und der Pool war einfach super. Wir und unsere Kinder haben so manche Stunde darin verbracht. Insgesamt genau der Urlaub den wir brauchten.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Perfekt! Wunderbare Finca. Super sauber.
Danke an Salvator für seinen klasse Service.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Die Finca Can Guillem Boquet ist ein perfektes Urlaubsziel für die gesamte Familie in idealer Lage und ruhiger Umgebung.
Sie bietet alles für einen erholsamen Urlaub.
Die Finca ist für bis zu 6 Personen ideal aufgeteilt und bestens ausgestattet. Schön ist der große Garten mit dem an die Terrasse angrenzenden Pool. Die überdachte Terrasse mit Blick über das Meer und die vorbeiziehenden Boote ist ein absoluter Pluspunkt.
Sehr freundliche und aufmerksame Vermieterin.
Lieben Dank für die schöne Zeit Isabel. Wir kommen sehr gerne wieder.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub.
Alles hat bestens funktioniert.
Die Finca ist in einem Super Zustand und ideal für 2-4 Personen.
Mit einem Leihwagen können sehr viele Orte in ein paar Minuten erreicht werden.
Werde die Finca mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Waren als Familie da( 2 Kinder-alter 12 und 10) hatten alles extra gebucht- Flug/Mietauto/Finca
Hatte alles super funktioniert
Unser erster Mallorcaaufenthalt- waren sehr begeistert, Unterlagen und Vorinformationen waren sehr gut und umfangreich

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir haben mit unseren Kindern (4 und 6 Jahre alt) eine sehr schöne und vor allen Dingen erholsame Zeit in dieser Finca verbracht. Wir können alle positiven Berichte hier bestätigen und fühlten uns insbesondere durch Cristina und Joan vor Ort sehr gut betreut (Joan hat alle zwei Tage kurz nach dem Pool geschaut). Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen - innerhalb von 20-25 min war man an Orten wie Sa Coma, Manacor (prima zum Wocheneinkauf - Aldi, Lidl, Müller & Co sind alle an der Via Palma), Cala Rajada, Porto Christo, Cala Miller etc.

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir waren das zweite Jahr in Folge auf der Finca und wieder rundum zufrieden!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir verbrachten zu viert eine wundervolle Zeit auf Mallorca.Wir wurden sehr nett, sogar mit einem Willkommensgeschenk, auf der Finca empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Ruhe auf der Finca, im hübschen Örtchen Sant Joan und Umgebung war sehr angenehm und das, obwohl zeitgleich in den Medien vom Tourismusansturm berichtet wurde . Die Ausstattung der Finca war sehr gut, so dass uns nichts fehlte. Durch die mittige Lage benötigten wir ca. eine halbe Stunde um an die Küstenorte zu kommen, die Fahrten sind durch die gute Beschilderung und die Kreisel sehr angenehm. Ein Tipp: Der von Auf nach Mallorca empfohlene Reiseführer aus dem Müller Verlag ( Autor Thomas Schröder) hat uns sowohl bei der Auswahl der Sehenswürdigkeiten, als auch bei der Auswahl der Restaurants sehr weitergeholfen und wir sind oft an Plätzen gewesen, die wir wahrscheinlich auf eigene Faust nicht aufgesucht hätten.
Unser Fazit: Mallorca wir kommen wieder, vielleicht schon im nächsten Jahr!

Gesamtbewertung:
Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis: