Gästebuch Son Sard d'es Padri

Erfahren Sie, wie es anderen Gästen auf der Finca gefallen hat.

Es war alles sehr gut ! Tomeu war super freundlich,zuvorkommend und hat sich um alles gleich gekümmert . Zur Begrüßung waren Wasser, Wein, Obst und eine große Ensaimada da. Die Lage der Finca und die Aussicht ist sehr schön ! Besonders die Terasse ist ein Traum ! DerPool ist sehr gut und super sauber ,das Salzwasser hat man fast nicht bemerkt.Die Außendusche war da perfekt zum hinterher abduschen.
Man sollte auf jeden Fall auch auf Mückenschutz achten !
Das einzige was uns zum Teil sehr gestört hat waren das stundenlange und tägliche Hundegebell ,von etwa 4 bis 5 Hunden eines Nachbarn in der Nähe . Wenn einer anfing zu bellen kamen alle anderen dazu und hörten so schnell nicht wieder auf !. So konnte man sich leider auf der sehr schönen Terasse nicht gut entspannen !
Dafür traf aber Tomeu keine Schuld!!! Mit der Finca waren wir sehr zufrieden .

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir durften zwei Woche in der schönen und ruhigen Finca verbringen. Super waren auch der grosse Umschwung und die grosse Fläche im Schatten (Veranda) wie auch in der Sonne. Der Gastgeber war sehr angenehm, grosszügig und zuvor kommend. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Abwicklung der Buchung durch Auf nach Mallorca funktionierte einwandfrei und professionell.

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Wir haben diese Finca mit zwei Personen besucht und fanden Sie wunderbar. Sauberkeit und Ausstattung lassen keine Wünsche übrig. Tomeu ist eine Seele von Mensch, der uns regelmäßig mit Obst und Gemüse aus seinem Garten versorgt hat. Ebenfalls hervorzuheben ist die tolle Lage, nah an Einkaufsmöglichkeiten (Eroski in Son Servera oder Mercadona/Lidl ind Cala Millor) und tollen Stränden (Cala Agulla!) und Restaurants (Binicanella gleich nebenan oder das Gusto in Cala Rajada).

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:

Sehr schöner Urlaub!
Wir hatten auf dieser Fincer ein sehr schönen erholsamen Urlaub. Der Vermieter war wirklich nett und hat uns regelmäßig mit frischem Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten versorgt. Der Außenbereich ist riesig so das wie grundsätzlich unsere Ruhe hatten.
Die Finca ist zentral gelegen so das wir alles von da gut erreichen konnten.

Sauberkeit Innen:
Sauberkeit Außen:
Ausstattung:
Service & Freundlichkeit Vermieter:
Preis-/Leistungsverhältnis:
  1. Auf nach Mallorca
  2. Finca Son Sard d'es Padri
  3. Gästebuch