Ein wunderbarer Aussenbereich mit Pool, Day Bed und diversen Sitz- und Liegegelegenheiten in der Sonne oder im Schatten sowie riesige Feigenbäume erwarteten uns bei Pep, Mere und ihrem Sohn Luis. Diese haben uns außerordentlich freundlich spät am Abend in Empfang genommen und sogar noch einen kleinen Snack zum Abendessen bereit gestellt. Die Kommunikation in Englisch klappte ohne Probleme - auch über What’sApp. Die Gastgeber zeichnen sich durch ihre hohe Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und die Wahrung der Intimsphäre des Gastes aus - kein Besuch ohne Anmeldung (es sei denn frühmorgens „vor dem Aufstehen“ zur Reinigung des Pools und der Außenanlage). Pep steht mit Ratschlägen zu Restaurants oder Unternehmungen gern zur Verfügung. Die Lage an der Straße ist problemlos, es kommen am Tag mal ein Trecker und einige wenige Autos vorbei. Die Finca liegt recht einsam, das muss man mögen. Wir tun das und deshalb haben wir eine sehr schöne Zeit dort verbracht..
Kommentar von Victoria Ramis Llompart
Herzlichen Dank für Ihren Eintrag. Die Vermieter haben sich sehr gefreut, so nette Gäste zu haben, die die Finca auch noch so sauber hinterlassen haben. Sie freuen sich, Sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.
Eingetragen am