Wir hatten zum zweiten Mal einen sehr schönen Aufenthalt in dieser Finca. Jaume hat uns herzlichst empfangen, es gab keinerlei Komplikationen. Da es nachts doch noch kälter wurde, konnte auch noch die Heizung genutzt werden. Das Wetter ist dann umgeschlagen und gegen Ende des Aufenthalts mussten wir fast die nun in den Schlafzimmern installierte Klimaanlage anwerfen.
Der wunderschöne Ausblick auf das Meer sowie der tolle Pool und die Grünflächen sind die absoluten Pluspunkte dieser Finca. Die Küche ist mit dem Nötigsten ausgestattet, könnte aber noch etwas aufgestockt werden.