TÜV SÜD s@fer-shopping

Auf nach Mallorca Blog - Willkommen

+49 7042 96 83 060+49 7042 96 83 060 Anfrage

Ostern 2016 mit Auf nach Mallorca

Publiziert am 07.04.2016

Für Ostern 2016 hatte sich der Osterhase was ganz besonderes ausgedacht und beschlossen für die vielen kleinen Finca-Gäste die weite Reise nach Mallorca auf sich zu nehmen.

Am Ostersamstag versammelten sich unsere Gäste auf den beliebten Agrotourismus-Fincas:

Dort warteten bereits viele gekochte Eier und bunte Malfarben auf die Kinder. In dieser geselligen Runde machte das Eierbemalen gleich doppelt so viel Spaß. Auch die Eltern hatten ihre Freude am regen Austausch miteinander.

 

Nach einer aufregenden Nacht, war es endlich so Weit, der Ostersonntag war da. Die kleinen Gäste durften die lange erwarteten Osternester suchen. Dafür hatte sich der Osterhase ein ganz besonderes Highlight ausgedacht. Treffpunkt war das Castell im Naturpark Sa Punta de N´Amer bei Cala Millor, an der Küste Mallorcas.

Viele kleine Auf nach Mallorca Fahnen markierten den Bereich zum Suchen der Osternester. Während die Eltern von uns auf einen Kaffee eingeladen wurden, schwärmten die Kinder erwartungsvoll für die Suche aus. Besonders groß war die Begeisterung, als die Kinder ihre Nester fanden, gefüllt mit Schokohase, bunten Eiern, Gummibärchen, Lollies und Schokolade.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gästen für die vielen positiven Rückmeldungen, den Spaß und die gute Stimmung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.