TÜV SÜD s@fer-shopping

Auf nach Mallorca Blog - Willkommen

+49 7042 96 83 060+49 7042 96 83 060 Anfrage

Sport-Highlights auf Mallorca

Publiziert am 08.03.2012

Im Frühjahr ist es auf Mallorca angenehm warm, aber nicht zu heiß – genau richtig also für Ihren Wanderurlaub oder um Mallorca mal mit dem Fahrrad zu erkunden!

Der März hält auf Mallorca auch einige sportliche Highlights für uns bereit:

Los geht es am kommenden Wochenende, 10. März mit dem Lauf der Motorcross-X-Trail-Weltmeisterschaft in der Palma Arena. Die von Spaniern dominierte Kategorie des Indoor-Motocross macht vor allem durch spektakuläre Sprünge über Hindernisse auf sich aufmerksam.

Weiter geht es dann vom 15. bis 17. März mit dem Autorennen Rally Clásico Isla de Mallorca. Diese Oldtimer-Rallye findet seit 2005 auf der Insel statt. Die Routen führen vor allem durch die Serra de Tramuntana.

Vom 31. März bis 7. April findet dann der Segel-Weltcup Trofeo Princesa Sofía in der Bucht von Palma statt. Weil das Rennen gleichzeitig Start der Saison ist, werden die Boote zwei Tage lang offiziell vor Palma trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.