TÜV SÜD s@fer-shopping

Auf nach Mallorca Blog - Willkommen

+49 7042 96 83 060+49 7042 96 83 060 Anfrage

Thema diesen Sommers – das Wetter

Publiziert am 03.08.2011

„Wann wird´s mal endlich wieder Sommer?“ dudelt fast täglich durch die lokalen Radiosender…

Nicht nur in Deutschland ist das Sommerwetter nicht mehr das, was es mal war… Auch auf Mallorca war der Juli so kühl wie seit 25 Jahren nicht mehr! Es gab immer wieder kühle Winde, es war häufiger mal bewölkt und auch Schauer gab es.

Für den August werden aber höhere Temperaturen und regelrechte Hitzewellen erwartet!!!

Wie ist das denn mit dem Wetter? Ist es zu kalt und regnerisch, jammern wir! Ist es sonnig und heiß, stöhnen wir – stellt sich die Frage wann wir denn mit dem Wetter zufrieden sind?!

Die aktuellen Aussichten für Mallorca: laue 20 Grad in der Nacht, 30 Grad und Sonne satt am Tag!!! Da ist es doch: das optimale Wetter, oder?!

Die zahlreichen, verschiedenartigen Strände – breite, familienfreundliche Sandstrände, winzige Badebuchten, felsige Steilküsten mit romantischen Ankerplätzen, dünenreiche Naturstrände mit unbebautem Hinterland oder einsame Strände für den einsameren Badespaß (vielleicht nicht grad im August) – machen es möglich, dass auf Mallorca jeder seinen Lieblingsstrand finden kann, um dort das optimale Wetter zu genießen! Eine wunderbare Auswahl an schönen Stränden finden Sie übrigens im „Strandführer“ auf unserer Hompepage

P.S. Die Wetteraussichten für Deutschland verkneifen wir uns an dieser Stelle mal lieber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.