TÜV SÜD s@fer-shopping

Auf nach Mallorca Blog - Willkommen

+49 7042 96 83 060+49 7042 96 83 060 Anfrage

Umbauten – Renovierungen – Verschönerungen

Publiziert am 21.01.2011

Jeden Winter wird auf den Fincas gearbeitet. Zum einen werden die Wände frisch gestrichen, die hölzernen Gartenmöbel frisch lasiert und viele Instandhaltungsarbeiten erledigt. Es gibt aber auch Um-, An- und Neubauten. Ich darf nichts verraten, was noch nicht fertig ist. Aber eine Neuigkeit darf ich schon veröffentlichen:

FINCA SES BITLES: Mitte Januar wurde die diesjährige Winter-Arbeit fertiggestellt: Der Kinderpool wurde um eine Flachwasserzone vergrößert, der gesamte Poolbereich wurde eingezäunt und es wurde ein kleiner Kinderspielplatz gebaut.

Von den anderen Fincas berichte ich später, lassen wir uns überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.