Auf nach Mallorca Fincas und Ferienwohnungen

Finca Son Boga

Schildkröten und andere Tiere auf der Finca

Auf der Finca Son Boga leben einige Finca-Tiere: Choco, die Labrador-Hündin, mehrere Katzen und Hühner. Das ganz Besondere aber sind die vielen Schildkröten, die auf Mallorca unter Naturschutz stehen.

Labrador Labrador
Das ist "Choco", eine junge Labrador-Hündin. Sie ist ein sehr ruhiges Tier. Wenn die Gäste es möchten, können sie mit Choco spielen, sie darf dann frei auf der Finca herumlaufen. Wenn die Gäste es nicht möchten, kann sie in ihrer Hundehütte hinter dem Gewächshaus bleiben. Ihr Besitzer kommt täglich, um sie zu füttern und um die Pflanzen im Gewächshaus und der Baumschule zu gießen, hier wachsen Palmen in großen Kübeln.
Katze Katze
Einige Katzen leben auf der Finca. Manche sind scheu, andere lassen sich gerne streicheln. Das ist "Minkie" mit der verletzen Pfote, sie hat im August 2008 Junge bekommen. Wer schickt uns ein Foto?
Schildkröte Schildkröte
Das ganz Besondere dieser Finca sind die Schildkröten. Sie stehen auf Mallorca unter Naturschutz und wir bitten die Gäste, keine einzige zu entfernen oder gar mit nach Hause zu nehmen. Am Flughafen würde es große Probleme geben. Die Schildkröten leben in einem großen Gehege zwischen Pool und Gewächshaus, gerne können die Gäste der Finca es betreten, um die Tiere zu beobachten.
Hühner Katze
Die Eier der freilaufenden Hühner dürfen die Gäste der Finca gerne holen. Die Hühner legen sie im Hühnerhaus ab. Das Eierholen kann die Aufgabe der Kinder morgens vor dem Frühstück sein. "Rubio" vor dem Schildkrötengehege im Garten der Finca Son Boga.

© 2003-2008 Reinhard Benedict Randoll Internetdienstleistungen. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Haftungshinweis